Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Von Liebe und Krieg
     Von Liebe und Krieg
    15. Oktober 2020 / 1 Std. 48 Min. / Drama, Kriegsfilm
    Von Kasper Torsting
    Mit Sebastian Jessen, Rosalinde Mynster, Tom Wlaschiha
    Produktionsländer Deutschland, Dänemark, Tschechische Republik
    Zum Trailer Vorführungen (5)
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Der dänisch-gesinnte Soldat Esben (Sebastian Hessen) kämpft für die Deutschen im Ersten Weltkrieg. Doch nach Jahren im Schützengraben sehnt er sich nach seiner Heimat zurück und täuscht eine Verletzung vor. Als er endlich zu Hause bei seiner Frau Kirstine (Rosalinde Mynster) und seinem kleinen Sohn Karl ankommt, muss er feststellen, dass sich dort einiges verändert hat: Der deutsche Offizier Gerhard (Tom Wlaschiha) macht seiner Frau den Hof und ist zu einem Ersatzvater für Karl geworden. Esben beschließt, für Kirstine und seine Familie zu kämpfen, hat in Gerhard aber einen überlegenen Widersacher...
    Originaltitel

    I Krig & Kærlighed

    Verleiher Tamtam Film
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Von Liebe und Krieg Trailer DF 1:52
    Von Liebe und Krieg Trailer DF
    253 Wiedergaben
    Von Liebe und Krieg Trailer OmeU 2:14
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sebastian Jessen
    Rolle: Esben
    Rosalinde Mynster
    Rolle: Kirstine
    Tom Wlaschiha
    Rolle: Gerhard
    Thure Lindhardt
    Rolle: Hansen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top