Mein Konto
    Pimped
     Pimped
    26. Juli 2019 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: David Barker
    |
    Drehbuch: David Barker, Lou Mentor
    Besetzung: Benedict Samuel, Ella Scott Lynch, Heather Mitchell
    User-Wertung
    2,4 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die attraktive Sarah (Ella Scott Lynch) scheint schüchtern zu sein, aber das täuscht. Als sie in einer Bar den charmanten Lewis (Benedict Samuel) kennenlernt, lässt sich sie davon überzeugen, mit ihm nach Hause zu gehen. Der One Night Stand beginnt aufregend, wird aber bald brutal: Lewis und sein Mitbewohner Kenneth (Robin Goldsworthy) wollen Sarah in ein perfides Spiel verwickeln, doch Sarah hat darauf so gar keine Lust. Sie ist alles andere als wehrlos – und ganz bestimmt nicht das Opfer, das die beiden Männer wollten…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Pimped
    Pimped (DVD)
    Neu ab 6,04 €
    Kaufen

    Trailer

    Pimped Trailer OV 1:14
    Pimped Trailer OV
    3.369 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Benedict Samuel
    Rolle: Lewis
    Ella Scott Lynch
    Rolle: Sarah
    Heather Mitchell
    Rolle: Sophia
    Lewis Fitz-Gerald
    Rolle: Michael

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.544 Follower 905 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 19. August 2019
    Mal wieder scheint es so, als habe ich einen anderen Film gesehen. Es gibt im Netz 'ne ganze Menge guter Kritiken, ich kann nur sagen: 80 Minuten ziemlich zusammenhangloser Schrott, der auch noch handwerklich schlecht gemacht ist. Lt. "Schnittberichte" ist die FSK16 die ungeschnittene australische Fassung. Was ich gesehen habe, ging nur 80min, der Film wird aber überall mit 90min angepriesen. Ich glaube aber nicht, dass diese "vielleicht" ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2018.

    Back to Top