Mein FILMSTARTS
    G.I. Joe: Snake Eyes
    G.I. Joe: Snake Eyes
    Starttermin 15. Oktober 2020
    Mit Henry Golding, Úrsula Corberó, Andrew Koji mehr
    Genre Action
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    "G.I. Joe"-Spin-off über den Fanliebling und erfahrenen Schwertkämpfer Snake Eyes.
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Henry Golding
    Rolle: Snake Eyes
    Úrsula Corberó
    Rolle: Anastasia Cisarovna / Baroness
    Andrew Koji
    Rolle: Storm Shadow
    Iko Uwais
    Rolle: Hard Master
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    "Snake Eyes": Diese Rolle spielt "The Raid"-Star Iko Uwais im "G.I. Joe"-Spin-off
    NEWS - In Produktion
    Montag, 9. September 2019
    Nachdem erst jüngst „Crazy Rich Asians“-Star Henry Golding für die Titelrolle des „G.I. Joe“-Spin-offs „Snake Eyes“ ins Auge...
    Nach Fehlversuch mit Dwayne Johnson: Dieser Shooting-Star soll "G.I. Joe" doch noch zum Kinoerfolg machen
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 14. August 2019
    Dank Dwayne Johnson auf dem Poster sah Paramount in „G.I. Joe 2: Die Abrechnung“ wohl schon einen sicheren Hit, doch auch...
    5 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top