Butterfly Tale - Ein Abenteuer liegt in der Luft
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Butterfly Tale - Ein Abenteuer liegt in der Luft ?

Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

Veröffentlicht am 31. Januar 2024
    Es spielt keine Rolle, was man als Erwachsener über diese Filme sagt. Sie sind für ganz kleine Kinder gemacht und sollen diese glücklich machen, egal womit. Logiklöcher (wie der hier ständig senkrecht fliegende Schlitten) sollten keinen kratzen. Die Frage ist für ich lediglich, ob ganz kleine Kinder diesen Film verkraften. Und kann es nicht beantworten. Der Film ist süß, hat liebe Figuren und ist ein rundherum aufregendes, kleines Abenteuer. Die Animationen sind natürlich nicht auf Pixar Level, aber angemessen und passend. Ich würde mir nur Sorgen machen, daß manche Stellen zu spannend sind. Es sind etliche Momente enthalten, wo die Hauptfiguren in Spannungsmomente geraten und dabei schlichtweg in Lebensgefahr sind- das dürfte vielleicht zu hart sein. Ansonsten kann man den Aus“flug“ ins Kino sicherlich wagen.

Fazit: Für ganz kleine Kinder vielleicht etwas zu spannend, ansosnten ein rundherum spaßiger und herzlicher Titel!