Mein Konto
    8:30
     8:30
    2. August 2018 Im Kino | 1 Std. 10 Min. | Drama, Fantasy
    Regie: Philip Leitner, Laura Nasmyth
    |
    Drehbuch: Laura Nasmyth, Philip Leitner
    Besetzung: Florian Nolden, Doris Hess, Stefan Ried
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Handelsvertreter stellt eines Tages fest, dass er in einem verlassenen Vorort gefangen ist, weil sein Zug in einer ewigen Schleife immer wieder an derselben Station anhält. Die Situation wird immer abstruser, sein Gesicht wird in den Fernsehern gezeigt, die in den Schaufenstern des mysteriösen Städtchens stehen, und bald kann er nicht mehr richtig zwischen Realität, Digitalität und Wahn unterscheiden.

    Trailer

    8:30 Trailer DF 2:12
    8:30 Trailer DF
    967 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Nolden
    Rolle: Isaak
    Doris Hess
    Rolle: Marianne
    Stefan Ried
    Rolle: Mike
    Patrik Topitschnig
    Rolle: Justin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher déjà vu Filmverleih
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top