Mein FILMSTARTS
A.I. Rising
A.I. Rising
Mit Sebastian Cavazza, Stoya, Marusa Majer mehr
Genres Sci-Fi, Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der sowjetische Kosmonaut Milutin (Sebastian Cavazza) und die zu seinen Diensten programmierte Androide Nimani (Stoya) werden von der multinationalen Ederlezi Corporation zu einer Pioniermission nach Alpha Centauri geschickt. Sie hat dabei die Aufgabe, ihn zu unterhalten, zu Diensten zu sein, soll aber so auch sicherstellen, dass er im Zeitplan bleibt. Er hasst es zu Beginn, nicht allein zu sein, doch findet bald Gefallen daran, seine Macht über sie zu ge- und vor allem zu missbrauchen. Doch dann nehmen die Dinge eine Wendung…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

A.I. Rising Trailer OV 1:21
A.I. Rising Trailer OV
236 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Sebastian Cavazza
Rolle: Mllutin
Stoya
Rolle: Nimani
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top