Mein Konto
    Der Sportpenner
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Sportpenner ?

    3 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 12. November 2019
    Die fünf Sterne bekommt „Der Sportpenner“ weil der Film mich echt berührt hat. Ich hätte nie erwartet dass ein Film mit so einem albernen Titel diesen Tiefgang hat. Oliver Korittke spielt einfach großartig. Sein bester Film. Alles ist so schön skurril aber dennoch so nachvollziehbar. Sehr sehr empfehlenswert.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. November 2019
    Deutschland macht einen auf skandinavischen Film in Biarritz. Skandinavien (und Finnland) kann sich ab jetzt warm anziehen.... also falls da noch mehr kommt.
    Sanne Rzepka
    Sanne Rzepka

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. Februar 2023
    Ein absolutes Meisterwerk! Eine vom ersten bis zum letzten Moment fesselnde Erzählweise. Überhaupt keine Längen und sehr ergreifend.
    Sehr, sehr empfehlenswert!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top