Mein Konto
    Wie der Vater...
     Wie der Vater...
    25. September 2018 bei Netflix | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Lauren Miller Rogen
    |
    Drehbuch: Lauren Miller Rogen
    Besetzung: Kristen Bell, Kelsey Grammer, Seth Rogen
    Originaltitel: Like Father
    User-Wertung
    2,9 10 Wertungen, 3 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine junge Frau (Kristen Bell), die vollkommen in ihrer Arbeit aufgeht und dabei ihr Privatleben vernachlässigt, wird vor dem Altar versetzt. Die eigentliche Hochzeitsreise nutzt sie nun, um mit ihrem Leben wieder ins Reine zu kommen und den zweiten Platz nimmt dabei ein eigentlich unpassender Begleiter ein: ihr Vater (Kelsey Grammer). Der ist genauso ein Workaholic und eigentlich ist die Beziehung zur Tochter auch ziemlich kaputt. Doch ein paar Urlaubsabenteuer, Cocktails und viel Beschäftigung mit sich selbst, sorgt dafür, dass beide nicht nur ihren Blick aufs Leben, sondern auch auf ihre Familie verändern…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Wie der Vater...
    Von Antje Wessels
    Als Netflix im Oktober 2017 ankündigte, fortan 80 eigene Filme – also selbst produzierte und exklusiv eingekaufte - pro Jahr veröffentlichen zu wollen, gab es bei Kritikern dieser massiven Expansionspolitik vor allem zwei Sorgen: Wird Netflix jetzt viele Filme aus den Kinos klauen, die vielleicht nicht ganz den Mainstream-Geschmack treffen, sondern ein wenig ambitionierter und anspruchsvoller sind? Oder werden die Netflix-Eigenproduktionen, wenn plötzlich im Schnitt alle 4,5 Tage eine auf der Streaming-Plattform rausgehauen wird, schon allein wegen ihrer Massenproduktion im Mittelmaß versinken? Die erste Befürchtung hat sich in den vergangenen acht Monaten vor allem in Bezug auf Alex Garlands „Auslöschung“ bewahrheitet, während sich auf der anderen Seite etliche Beispiele für mittelmäßige Produktionen finden, die im Kino ganz ehrlich auch niemand groß vermisst. Zu diesen gesellt sich nu

    Trailer

    Wie der Vater... Trailer OV 2:14
    Wie der Vater... Trailer OV
    3.352 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Netflix-Filme 2018: Sind sie wirklich so "schlecht" wie ihr Ruf?
    News - Reportagen
    Dienstag, 25. Dezember 2018
    Neu auf Netflix im August 2018: Mit "Pacific Rim", "Better Call Saul" und den "Simpsons"
    News - Reportagen
    Auch im August stellt Netflix wieder eine ganze Menge Filme und Serienfolgen zur Verfügung, die von euch gesichtet werden…
    Mittwoch, 25. Juli 2018
    Netflix-Original: Erster Trailer zur Kreuzfahrt-Komödie "Like Father" mit Kristen Bell und Seth Rogen
    News - Videos
    Statt mit ihrem Ehemann begibt sich eine sitzengelassene Braut mit ihrem entfremdeten Vater auf Hochzeitsreise. Klingt deprimierend,…
    Montag, 18. Juni 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristen Bell
    Rolle: Rachel
    Kelsey Grammer
    Rolle: Harry
    Seth Rogen
    Rolle: Jeff
    Zach Appelman
    Rolle: Steve

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.569 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2020
    Also mit Komödie hat das alles nicht viel zu tun. Seichte Unterhaltung mit dem einen oder anderen Schmunzler, mehr nicht. Der Film hat durchaus den einen oder anderen Moment, auch visuell ab und an was dabei, überschaubare Geschichte, ansonsten..., kann man, muss man aber nicht. Der Winter hat viele lange Abende, vielleicht passt es mal. Immerhin, ich bin bis zum Ende gekommen. Ach..., fast vergessen, der Soundtrack ist zwar etwas älter, aber ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. August 2018
    Die Netflix Produktion der Woche bei der man inhaltliche Dinge erzählen kann ohne wirklich zu spoilern: was passiert ist klar, wie es jeweils dargestellt wird eine ganz andere Sache. Eine junge Frau wird bei der Hochzeit stehen gelassen – aber nicht als Opfer sondern durchaus als nicht wirklich sympathisch dargestellt. Diese Frau schleift nach einer Sauftour ihren Vater zu dem sie keine Beziehung hat auf eine Kreuzfahrt, allerdings wird auch ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. August 2018
    Es soll eine Komödie sein, ist aber nach selbst 35min. (Denn danach habe ich den Film ausgemacht) noch nicht lustig. Außerdem sind die angeblich lustigen stellen so stumpf, dass er eher öde und langweilig wirkt. Zudem ist die Szenenfolge eher schlecht als recht.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top