Mein Konto
    Hedefim Sensin
     Hedefim Sensin
    6. Dezember 2018 Im Kino | 1 Std. 48 Min. | Komödie
    Regie: Kıvanç Baruönü
    |
    Drehbuch: Ata Demirer
    Besetzung: Ata Demirer, Demet Akbağ, Gonca Vuslateri
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Zekeriya Taştan (Ata Demirer) ist ein junger Mann, der sich seinen Lebensunterhalt damit verdient, rohe Fleischbällchen auf den Straßen Istanbuls zu verkaufen. Er ist ein geschwätziger Mann, der alles ausspricht, was ihm auf der Seele liegt. Doch eines Tages wird er mit einem großen Problem konfrontiert und ist daraufhin gezwungen Istanbul zu verlassen. Die türkische Insel Gökçeada ist von nun an sein neues Zuhause. Noch nie zuvor war er hier. Gleichzeitig bedeutet der Umzug für Zekeriya ein Wendepunkt in seinem Leben. Denn mit seiner Ankunft auf der Insel verändert sich nicht nur Zekeriya. Auch das Leben von Hafize, Leyla (Gonca Vuslateri) und Hasan (İlker Aksum) wird mit Zekeriyas Anwesenheit auf den Kopf gestellt.

    Trailer

    Hedefim Sensin Teaser (2) OV 0:39
    Hedefim Sensin Trailer OmdU 1:55
    Hedefim Sensin Trailer OmdU
    2.677 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ata Demirer
    Rolle: Zekeriya Taştan
    Demet Akbağ
    Rolle: Hafize
    Gonca Vuslateri
    Rolle: Leyla
    İlker Aksum
    Rolle: Yarım Hasan

    User-Kritik

    ahööt kingmaro
    ahööt kingmaro

    User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2021
    Komiklik yapayim derken filimin icine sicmislar yazik bes para etmez zaman kaybi bukadar ünlü oyuncunun bulustugu bir filimi sacma sapan yapip icine sicmayi ancak bizimkiler basarabilirdi öylede olmus

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top