Mein Konto
    Bloodfist III - Zum Kämpfen verurteilt
    Bloodfist III - Zum Kämpfen verurteilt
    Unbekannter Starttermin | Action, Martial Arts
    Regie: Oley Sassone
    Besetzung: Don 'The Dragon' Wilson, Richard Roundtree, Gregory McKinney
    Originaltitel: Bloodfist III: Forced to Fight
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jimmy Boland (Don Wilson) landet im Gefängnis für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Im Knast musst er nicht nur für seine Freiheit, sondern erst einmal auch für sein Leben kämpfen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Don 'The Dragon' Wilson
    Rolle: Jimmy Boland
    Richard Roundtree
    Rolle: Samuel Stark
    Gregory McKinney
    Rolle: Blue
    Rick Dean
    Rolle: Wheelhead

    Bild

    Wissenswertes

    Die "Bloodfist"-Reihe: Ganz schön kompliziert in Deutschland

    Eigentlich besteht die „Bloodfist“-Reihe mit Don ‚The Dragon‘ Wilson aus acht Filmen. In Deutschland ist dies aber ein wenig komplizierter. Denn aufgrund des Erfolges des ersten Films und der Beliebtheit von Hauptdarsteller Wilson wurden auch dessen „Ring Of Fire“-Filme hier einfach zu „Bloodfist“-Teilen umbenannt.So heißt „Ring Of Fire” in Deutschland „Bloodfist Fighter 2 – Tödliche Rache“, ist aber eigentlich nicht der Nachfolger zu „Bloodfist Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1992.

    Back to Top