Mein FILMSTARTS
Bloodfist 5 - Human Target
Bloodfist 5 - Human Target
Mit Don 'The Dragon' Wilson, Denice Duff, Steve James mehr
Genre Action
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Nach einem Kopfschuss landet Jim (Don Wilson) im Koma. Als er wieder aufwacht, kann er sich an nichts erinnern. Nur eines kann er noch: verdammt gut kämpfen. Diese Fähigkeit braucht er auch, denn finstere Gestalten sind hinter ihm her, während er versucht, herauszufinden, was passiert ist und wem er vertrauen kann…
Originaltitel

Bloodfist V: Human Target

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1994
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes 1 Trivia
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Don 'The Dragon' Wilson
Rolle: Jim Stanton
Denice Duff
Rolle: Candy / Michelle
Steve James
Rolle: Marcus / Drew Washington
Yuji Okumoto
Rolle: Tommy
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Wissenswertes

Die "Bloodfist"-Reihe: Ganz schön kompliziert in Deutschland

Eigentlich besteht die „Bloodfist“-Reihe mit Don ‚The Dragon‘ Wilson aus acht Filmen. In Deutschland ist dies aber ein wenig komplizierter. Denn aufgrund des Erfolges des ersten Films und der Beliebtheit von Hauptdarsteller Wilson wurden auch dessen „Ring Of Fire“-Filme hier einfach zu „Bloodfist“-Teilen umbenannt. So heißt „Ring Of Fire” in Deutschland „Bloodfist Fighter 2 – Tödliche Rache“, ist aber eigentlich nicht der Nachfolger zu „Bloodfis... Mehr erfahren

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top