Mein FILMSTARTS
Tödliches Erwachen
Tödliches Erwachen
Von
Mit Benjamin Sadler, Katharina Nesytowa, Friederike Becht mehr
Genres Krimi, Thriller
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Jan Brenner (Benjamin Sadler) ist  Kriminalhauptkommissar und erwacht eines Morgens neben seiner toten Geliebten Vesna (Katharina Nesytowa). Sie wurde mit seiner Krawatte erdrosselt. Zwar weiß er noch, dass sie am Abend zuvor Streit hatten, ansonsten kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Der erfahrene Polizist weiß, dass die Situation ganz schön schlecht für ihn aussieht. Also entscheidet er sich dafür, die Leiche verschwinden zu lassen und vergräbt sie in einem weit abgelegenen Wald. Doch damit ist die Sache noch nicht zu Ende für ihn, denn kurz darauf erhält er einen Anruf von seiner Kollegin Pia Marquardt (Friederike Becht). Eine Frauenleiche wurde im Satdtzentrum gefunden: Vesna. Zusammen mit Pia und dem jungen Simon Gerlach (Daniel Christensen) soll er den Fall übernehmen. Für Brenner beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel: Irgendjemand weiß, was wirklich passiert ist, doch der Unbekannte ist ihm immer einen Schritt voraus...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Benjamin Sadler
Rolle: Jan Brenner
Friederike Becht
Rolle: Pia Marquardt
Daniel Christensen
Rolle: Simon Gerlach
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top