Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Inga Lindström: Die andere Tochter
    Inga Lindström: Die andere Tochter
    30. September 2018 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Romanze, Drama
    Von Stefanie Sycholt
    Mit Paula Schramm, Max Woelky, Marion Kracht
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Jette (Paula Schramm) ist Kellnerin und kümmert sich seit Jahren aufopferungsvoll um ihren erblindenden Vater Henrik (Leonard Lansink). Doch eines Tages erfährt sie, dass sie gar nicht wirklich seine Tochter ist. Sie wurde bei ihrer Geburt vertauscht. An ihrer Stelle ist Nele (Nina Brandt) bei der wohlhabenden Familie Borgen aufgewachsen. Nun würde Jette, die von ihrem Vater alleine großgezogen wurde, gerne ihre richtige Mutter (Marion Kracht) kennenlernen. Das passt Nele und ihrem Bruder Malte (Tobias van Dieken) aber gar nicht, schließlich würde mit der Wahrheit auch ein Anspruch auf das Familienunternehmen einhergehen. Deshalb heuern sie den Anwalt Steffen Kronberg (Max Woelky) an, der Jette von der Kontaktaufnahme zur Familie abhalten soll. Blöd nur, dass dieser sich in die schöne Kellnerin verliebt...
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paula Schramm
    Rolle: Jette Johannsen
    Max Woelky
    Rolle: Steffen Kronberg
    Marion Kracht
    Rolle: Lillemor Borgen
    Leonard Lansink
    Rolle: Henrik Johannsen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top