Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Always Be My Maybe
    Always Be My Maybe
    Starttermin 31. Mai 2019 bei Netflix (1 Std. 41 Min.)
    Mit Ali Wong, Randall Park, Keanu Reeves mehr
    Genres Komödie, Romanze
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Sasha (Ali Wong) und Marcus (Randall Park) waren in ihrer Jugend mal ein Paar, haben sich dann aber zerstritten und laufen sich nach 15 Jahren in San Francisco wieder über den Weg. Sasha ist mittlerweile eine populäre Küchenchefin in Los Angeles und kehrt in ihre Heimat zurück, um ein neues Restaurant zu eröffnen. Marcus hingegen ist ein sehr selbstzufriedener Musiker, der noch bei seinen Eltern wohnt und für seinen Vater arbeitet. Obwohl sie zunächst nur widerwillig etwas miteinader zu tun haben, stellen sie fest, dass da immer noch irgendwelche Gefühle zwischen sind. Also gilt es herauszufinden, ob tatsächlich erneut Funken der Liebe fliegen können und vielmehr noch, ob sie ein überhaupt funktionables Paar sein können...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Always Be My Maybe Trailer OmdU 2:43
    Always Be My Maybe Trailer OmdU
    762 Wiedergaben
    Always Be My Maybe Teaser OV 0:57
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ali Wong
    Rolle: Sasha
    Randall Park
    Rolle: Marcus
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    25 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top