Mein Konto
    Always Be My Maybe
     Always Be My Maybe
    31. Mai 2019 bei Netflix | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Nahnatchka Khan
    |
    Drehbuch: Ali Wong, Randall Park
    Besetzung: Ali Wong, Randall Park, Keanu Reeves
    User-Wertung
    2,9 9 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sasha (Ali Wong) und Marcus (Randall Park) waren in ihrer Jugend mal ein Paar, haben sich dann aber zerstritten und laufen sich nach 15 Jahren in San Francisco wieder über den Weg. Sasha ist mittlerweile eine populäre Küchenchefin in Los Angeles und kehrt in ihre Heimat zurück, um ein neues Restaurant zu eröffnen. Marcus hingegen ist ein sehr selbstzufriedener Musiker, der noch bei seinen Eltern wohnt und für seinen Vater arbeitet. Obwohl sie zunächst nur widerwillig etwas miteinader zu tun haben, stellen sie fest, dass da immer noch irgendwelche Gefühle zwischen sind. Also gilt es herauszufinden, ob tatsächlich erneut Funken der Liebe fliegen können und vielmehr noch, ob sie ein überhaupt funktionables Paar sein können...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Always Be My Maybe Teaser OV 0:57
    Always Be My Maybe Trailer OmdU 2:43
    Always Be My Maybe Trailer OmdU
    1.344 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Zeitreise: Keanu Reeves - 37 Jahre nicht gealtert! (FILMSTARTS-Original) 7:22
    Zeitreise: Keanu Reeves - 37 Jahre nicht gealtert! (FILMSTARTS-Original)
    377 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ali Wong
    Rolle: Sasha
    Randall Park
    Rolle: Marcus

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 3. Juni 2020
    Es sah erst ganz vielversprechend aus.....witzig, romantisch,frisch. Schon recht schnell kam die Enttäuschung. Marcus wirkte durchgehend wie der letzte Trottel und bei Sasha wusste man nicht, sollte das jetzt clever, witzig oder naiv wirken? Als Einstieg einen mühsam konstruierten Streit zu nehmen, war schon nicht überzeugend. Dann wurde in der Vorschau Keanu Reeves als Konkurrent erwähnt. Tatsächlich war er mit 10 Minuten Handlung eher ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top