Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ruben Brandt
     Ruben Brandt
    29. Oktober 2020 / 1 Std. 36 Min. / Animation, Krimi, Action, Abenteuer
    Von Milorad Krstić
    Mit Iván Kamarás, Gabriella Hámori, Zalán Makranczi
    Produktionsland Ungarn
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der berühmte Psychotherapeut Ruben Brandt (Stimme im Original: Iván Kamarás) wird von Albträumen geplagt. In diesen Träumen jagen ihn monströse Gestalten aus berühmten Kunstwerken. So wird er unter anderem von Andy Warhols doppeltem Elvis und Sandro Botticellis Venus, die sich in eine mörderische Nixe verwandelt, terrorisiert. Da er in den Kunstwerken den Schlüssel sieht, seine nächtlichen Horror-Trips zu beenden, beschließt er, alle 13 involvierten Gemälde zu stehlen. Es beginnt eine Reise rund um die Welt, in den Louvre, in die Uffizien, in die Eremitage, nach New York und Tokyo. Schon bald heften sich Privatdetektive und Kopfgeldjäger an Brandts Fersen.
    Originaltitel

    Ruben Brandt, Collector

    Verleiher Drop-Out Cinema
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Ungarisch, Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ruben Brandt
    Ruben Brandt (DVD)
    Neu ab 14.53 €
    Ruben Brandt, Collector
    Ruben Brandt, Collector (Blu-ray)
    Neu ab 16.48 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Ruben Brandt Trailer DF 1:32
    Ruben Brandt Trailer DF
    241 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    14 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top