Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!
     Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!
    2. Januar 2020 / 1 Std. 25 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
    Von David Stoten
    Originaltitel Thomas & Friends: Big World! Big Adventures! The Movie
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Die Lok Thomas erlebt gerne aufregende Abenteuer. Da kommt ihm der Vorschlag des frechen Rennwagens Ace, der neu in Sodor ist, gerade recht: Thomas soll um die ganze Welt reisen und damit die erste Dampflok werden, der dieses Wagnis gelingt! Also macht sich Thomas auf den Weg. Seine Reise führt ihn quer über alle fünf Kontinente, durch Wüsten, Dschungel und Gebirge. Überall gibt es etwas Interessantes zu lernen. In Kenia freundet er sich mit der Lok Nia an, die ihn fortan auf seiner Reise begleitet. Doch die Reise ist nicht immer leicht für die beiden, denn manchmal gibt Rennwagen Ace ein zu schnelles Tempo vor. Doch eigentlich ist gar nicht so wichtig, wie schnell man reist: Viel wichtiger ist doch, was man dabei erlebt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! Der Film
    Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! Der Film (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    Thomas und seine Freunde  Große Welt! Große Abenteuer! - The Movie
    Thomas und seine Freunde Große Welt! Große Abenteuer! - The Movie (Blu-ray)
    Neu ab 8.76 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! Trailer DF 1:40
    Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! Trailer DF
    2300 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Paul Hofmann
    Paul Hofmann

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2020
    In Österreich war die Premiere schon am 1.1, weshalb ich mit Rezension schreiben besonders früh dran bin. Ich hab auf anderen Seiten schon einge Kritiken gelesen, die den Film komplett zerfleischen und das hat der Film wirklich nicht verdient. Bei eingigen Kritikern frage ich mich echt ob, diese den Film überhaupt gesehen haben. Schließlich behaupten einige, dass die afrikanische Lok an Thomas' Seite Mia heißt. Die Lok heißt Nia (das steht ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    21 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher justbridge entertainment media
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top