Mein Konto
    Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!
     Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!
    2. Januar 2020 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
    Regie: David Stoten
    |
    Drehbuch: Andrew Brenner
    Originaltitel: Thomas & Friends: Big World! Big Adventures! The Movie
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Die Lok Thomas erlebt gerne aufregende Abenteuer. Da kommt ihm der Vorschlag des frechen Rennwagens Ace, der neu in Sodor ist, gerade recht: Thomas soll um die ganze Welt reisen und damit die erste Dampflok werden, der dieses Wagnis gelingt! Also macht sich Thomas auf den Weg. Seine Reise führt ihn quer über alle fünf Kontinente, durch Wüsten, Dschungel und Gebirge. Überall gibt es etwas Interessantes zu lernen. In Kenia freundet er sich mit der Lok Nia an, die ihn fortan auf seiner Reise begleitet. Doch die Reise ist nicht immer leicht für die beiden, denn manchmal gibt Rennwagen Ace ein zu schnelles Tempo vor. Doch eigentlich ist gar nicht so wichtig, wie schnell man reist: Viel wichtiger ist doch, was man dabei erlebt.

    Trailer

    Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! Trailer DF 1:40
    Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer! Trailer DF
    2.624 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2020
    In Österreich war die Premiere schon am 1.1, weshalb ich mit Rezension schreiben besonders früh dran bin. Ich hab auf anderen Seiten schon einge Kritiken gelesen, die den Film komplett zerfleischen und das hat der Film wirklich nicht verdient. Bei eingigen Kritikern frage ich mich echt ob, diese den Film überhaupt gesehen haben. Schließlich behaupten einige, dass die afrikanische Lok an Thomas' Seite Mia heißt. Die Lok heißt Nia (das steht ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher justbridge entertainment media
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2018.

    Back to Top