Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Ein Sommer in Oxford
Ein Sommer in Oxford
Starttermin 21. Oktober 2018 TV-Produktion (1 Std. 29 Min.)
Mit Mira Bartuschek, Dominic Raacke, Michael Raphael Klein mehr
Genre Romanze
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Historikerin Nina Petersen (Mira Bartuschek) kehrt nach fünf Jahren für eine Vorlesungsreihe an ihren ehemaligen Studienort Oxford zurück. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft droht sie, wieder dem Bann ihres charmanten Professors Thomas Rothwell (Dominic Raacke) zu verfallen, der nicht nur ihr Doktorvater war, sondern mit dem sie auch eine heimliche Affäre hatte. Obwohl er noch immer verheiratet ist, bleibt er für Nina eine ewige Schwachstelle. Dabei hat sie eigentlich auch den Handwerker Daniel (Michael Raphael Klein) äußerst gern, der ihr auf emotionaler Ebene wesentlich näher ist. Bald sieht sich Nina hin- und hergerissen zwischen zwei Männern. Der eine steht für die akademische Welt und eine erfolgreiche Karriere, der andere für Verlässlichkeit und das Gefühl, geborgen zu sein…
Verleiher Studio Hamburg
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Ein Sommer in Oxford (Herzkino)
Ein Sommer in Oxford (Herzkino) (DVD)
Neu ab 11.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Mira Bartuschek
Rolle: Nina Petersen
Dominic Raacke
Rolle: Thomas Rothwell
Michael Raphael Klein
Rolle: Daniel Miller
Barbara Spitz
Rolle: Molly Robinson
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top