Mein FILMSTARTS
Donna Leon - Ewige Jugend
Donna Leon - Ewige Jugend
Starttermin 18. April 2019 TV-Produktion (1 Std. 28 Min.)
Mit Uwe Kockisch, Hildegard Schmahl, Nadja Bobyleva mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Eigentlich hat sich Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) vorgenommen, sich aus den Machenschaften der zahlreichen, alteingesessenen Familien in Venedig rauszuhalten. Als ihn aber die 80-jährige Contessa Lando-Continui (Hildegard Schmahl) darum bittet, einen mutmaßlichen Unfall ihrer Enkelin von vor 15 Jahren aufzuklären, kann er nicht ablehnen. Manuela (Nadja Bobyleva) fiel damals nämlich unter seltsamen Umständen in einen Kanal und wäre beinahe ertrunken. Mittlerweile ist sie 30 Jahre alt, wird aber dank der Gehirnverletzungen durch den tragischen Vorfall für immer auf dem geistigen Stand eines Kindes bleiben. Als der Mann erstochen wird, der Manuela damals aus dem Kanal rettete, wird Brunetti klar, dass tatsächlich mehr hinter dem Fall stecken könnte. Auf seiner Suche nach der Wahrheit macht er vor niemandem halt, egal wie nah sie der mächtigen Contessa stehen.
Verleiher ARD
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Uwe Kockisch
Rolle: Commissario Brunetti
Hildegard Schmahl
Rolle: Contessa Lando-Continui
Nadja Bobyleva
Rolle: Manuela
Karl Fischer
Rolle: Sergente Vianello
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top