Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Donna Leon - Stille Wasser
    Donna Leon - Stille Wasser
    25. Dezember 2019 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Sigi Rothemund
    Mit Uwe Kockisch, Hermann Beyer, Karl Fischer
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Um sich von einer schweren Krankheit zu erholen, nimmt sich Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) eine Auszeit und macht Urlaub auf der Laguneninsel San Erasmo. Dort lernt er den alten Bienenzüchter Davide Casati (Hermann Beyer) kennen, der schon mit seinem Vater zu rudern pflegte und zu dem er auch selbst bald eine freundschaftliche Bande knüpft. Doch nach einem Sturm findet Brunetti die Leiche des alten Mannes. Aber wie konnte der erfahrene Seemann ausgerechnet in einer Lagune verunglücken, die er Zeit seines Lebens kannte? Der Umstand, dass Casati in letzter Zeit mit einigen Gemüsebauern im Streit lag, da diese angeblich mit ihren Pestiziden seine Bienen vergifteten, lassen Brunetti an der Unfall-Version zweifeln. Er beginnt nachzuforschen und stößt auf einen großen Umweltskandal, der schon einige Jahre zurückliegt. Da ihm der Fall einfach keine Ruhe lässt, kehrt Brunetti in den Dienst zurück, riskiert dabei aber seine Gesundheit.
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Uwe Kockisch
    Rolle: Commissario Brunetti
    Hermann Beyer
    Rolle: Davide Casati
    Karl Fischer
    Rolle: Sergente Vianello
    Annett Renneberg
    Rolle: Signorina Elettra
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top