Mein Konto
    Donna Leon - Stille Wasser
    Donna Leon - Stille Wasser
    25. Dezember 2019 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Sigi Rothemund
    |
    Drehbuch: Stefan Holtz, Florian Iwersen
    Besetzung: Uwe Kockisch, Hermann Beyer, Karl Fischer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um sich von einer schweren Krankheit zu erholen, nimmt sich Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) eine Auszeit und macht Urlaub auf der Laguneninsel San Erasmo. Dort lernt er den alten Bienenzüchter Davide Casati (Hermann Beyer) kennen, der schon mit seinem Vater zu rudern pflegte und zu dem er auch selbst bald eine freundschaftliche Bande knüpft. Doch nach einem Sturm findet Brunetti die Leiche des alten Mannes. Aber wie konnte der erfahrene Seemann ausgerechnet in einer Lagune verunglücken, die er Zeit seines Lebens kannte? Der Umstand, dass Casati in letzter Zeit mit einigen Gemüsebauern im Streit lag, da diese angeblich mit ihren Pestiziden seine Bienen vergifteten, lassen Brunetti an der Unfall-Version zweifeln. Er beginnt nachzuforschen und stößt auf einen großen Umweltskandal, der schon einige Jahre zurückliegt. Da ihm der Fall einfach keine Ruhe lässt, kehrt Brunetti in den Dienst zurück, riskiert dabei aber seine Gesundheit.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Uwe Kockisch
    Rolle: Commissario Brunetti
    Hermann Beyer
    Rolle: Davide Casati
    Karl Fischer
    Rolle: Sergente Vianello
    Annett Renneberg
    Rolle: Signorina Elettra

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2019.

    Back to Top