Mein Konto
    Ghostbox Cowboy
     Ghostbox Cowboy
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Action, Tragikomödie
    Regie: John Maringouin
    |
    Drehbuch: John Maringouin
    Besetzung: David Zellner, Robert Longstreet, J.R. Cazet
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gekleidet wie sich seiner Meinung nach jeder Ausländer einen Amerikaner vorstellt, macht sich Jimmy Van Horn (David Zellner) auf nach China, um dort reich zu werden. Seine paar Bitcoins will er schnell vermehren, um Millionär zu werden. Er trifft auf Bob (Robert Longstreet), der sich scheinbar genau darauf spezialisiert hat und es schafft, dass chinesische Milliardäre in Dinge investieren, die es gar nicht gibt. Doch Jimmys hochfliegende Träume stürzen schnell ab. Bald hat er gar nichts mehr und muss sich als Cowboy für Firmenfeiern vermieten…

    Trailer

    Ghostbox Cowboy Trailer OV 2:03
    Ghostbox Cowboy Trailer OV
    8 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Zellner
    Rolle: Jimmy Van Horn
    Robert Longstreet
    Rolle: Bob
    J.R. Cazet
    Rolle: Johnny Mai Thai
    Vincent Xie
    Rolle: Er selbst

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Englisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top