Mein Konto
    Crypto - Angst ist die härteste Währung
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Crypto - Angst ist die härteste Währung ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 7. Juni 2020
    "Wall Street" auf dem Lande! Ein bisschen Bitcoin, ein bisschen Verschwörung und ein bisschen Russen-Mafia, alles in einen Topf gehauen, mal sehen was bei rauskommt? Es ist nur eine lauwarme nüchterne Suppe, aber man kommt bis zum Ende, was vor allem an dem Soundtrack liegt, der es doch irgendwie schafft, eine gewisse Grundspannung aufrecht zu erhalten. Kurt Russell hat nicht viel zu tun, muss sich dabei auch nicht groß anstrengen, hat es sich mittlerweile aber verdient, als werbeträchtiges Zugpferd das Cover zu zieren. Wer sich vom Filminhalt angezogen fühlt, ja..., der wird auch nicht enttäuscht, aber im Großen und Ganzen ist das kein Film den man unbedingt sehen muss.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top