Mein FILMSTARTS
    Espen und die Legende vom Bergkönig
    Espen und die Legende vom Bergkönig
    Starttermin 18. Dezember 2018 auf DVD (1 Std. 44 Min.)
    Mit Vebjørn Enger, Eili Harboe, Mads Sjogard Pettersen mehr
    Genres Fantasy, Abenteuer
    Produktionsland Norwegen
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Norwegen zur Mitte des 19. Jahrhunderts: Espen (Vebjørn Enger), ein Sohn armer Bauern, ist der jüngste von drei Brüdern. Er ist ein fröhlicher und abenteuerlustiger, junger Mann mit großem Herzen, doch all seine Mitmenschen halten ihn für einen absoluten Taugenichts. Das bestätigt sich für sie, als er eines Tages aus Versehen die Farm seiner Familie in Brand steckt und der komplette Ruin droht. Espen bleibt daraufhin nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach einer entführten Prinzessin zu machen, die in den Bergen von einem gigantischen Troll gefangen gehalten wird, denn mit der versprochenen Belohnung könnte er seine Eltern und Geschwister vor dem Hungertod bewahren. Ein wahrlich magisches Abenteuer beginnt...
    Originaltitel

    Askeladden - I Dovregubbens hall

    Verleiher EuroVideo
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Espen und die Legende vom Bergkönig
    Espen und die Legende vom Bergkönig (DVD)
    Neu ab 8.04 €
    Espen und die Legende vom Bergkönig
    Espen und die Legende vom Bergkönig (Blu-ray)
    Neu ab 9.49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Espen und die Legende vom Bergkönig Trailer DF 2:03
    Espen und die Legende vom Bergkönig Trailer DF
    2 708 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vebjørn Enger
    Rolle: Espen Askeladd
    Eili Harboe
    Rolle: Prinsesse Kristin
    Arthur Berning
    Rolle: Gunnar
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top