Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nina
     Nina
    29. März 2019 auf DVD / 2 Std. 10 Min. / Drama, Romanze
    Von Olga Chajdas
    Mit Julia Kijowska, Eliza Rycembel, Katarzyna Gniewkowska
    Produktionsland polnisch
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Nina (Julia Kijowska) ist Mitte 30, arbeitet als Lehrerin und ist mit Wojtek (Andrzej Konopka) verheiratet. Doch die Beziehung der beiden ist schon vor einiger Zeit auf Grund gelaufen. Um ihrer Liebe eine allerletzte Chance zu geben und ihr wenn möglich neues Leben einzuhauchen, suchen sie nach einer Leihmutter, die ihr gemeinsames Kind zur Welt bringen soll. Mit der jungen Magda (Eliza Rycembel), die offen lesbisch lebt, scheint das Paar dann auch bald die pefekte Kandidatin gefunden zu haben. Doch dann passiert etwas, womit Nina nie im Leben gerechnet hatte: Sie empfindet plötzlich romantische Gefühle für die die junge Frau und plötzlich scheint alles, was Nina kurz zuvor noch wichtig war, völlig bedeutungslos zu sein...
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Nina  (OmU)
    Nina (OmU) (DVD)
    Neu ab 12.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Nina Trailer OmdU 2:01
    Nina Trailer OmdU
    226 Wiedergaben
    Nina Trailer OmeU 1:57
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julia Kijowska
    Rolle: Nina
    Eliza Rycembel
    Rolle: Magda
    Katarzyna Gniewkowska
    Rolle: Ewa Lipowska
    Andrzej Konopka
    Rolle: Wojtek
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top