Mein Konto
    Postcards From London
     Postcards From London
    13. Dezember 2018 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Steve McLean
    |
    Drehbuch: Steve McLean
    Besetzung: Harris Dickinson, Jonah Hauer-King, Leonardo Salerni
    Pressekritiken
    3,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der 18 Jahre alte Jim (Harris Dickinson) stammt eigentlich aus der Kleinstadt Essex, doch nun bricht er trotz anfänglicher Bedenken seiner Eltern in ein neues Leben im angesagten Londoner Szeneviertel Soho auf. Dort sorgt er mit seinem außergewöhnlich hübschen Äußeren gleich für Aufsehen – und trifft, nachdem er zuerst einmal überfallen wurde, auf David (Jonah Hauer-King), Jesus (Alessandro Cimadamore), Marcello (Leonardo Salerni) und Victor ( Raphael Desprez). Die vier Männer nennen sich „The Raconteurs“ und sind männliche Edelprostituierte mit einer besonderen Spezialität: Bei ihnen gibt es nicht nur Sex, sondern nach dem Orgasmus auch noch Gespräche über Kunst, weswegen sie einen ganz speziellen Kundenkreis mit Freiern aus der Oberschicht haben. Jim ist perfekt für ihre Gruppe...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Postcards from London
    Postcards from London (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Postcards From London Trailer OmU 1:46
    Postcards From London Trailer OmU
    845 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harris Dickinson
    Rolle: Jim
    Jonah Hauer-King
    Rolle: David
    Leonardo Salerni
    Rolle: Marcello
    Raphael Desprez
    Rolle: Victor

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Edition Salzgeber
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top