Mein Konto
    Detrás de la montaña
    Detrás de la montaña
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Drama
    Regie: David R. Romay
    |
    Drehbuch: David R. Romay
    Besetzung: Benny Emmanuel, Gustavo Sánchez Parra, Enrique Arreola
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sein ganzes Leben hatte Miguel (Benny Emmanuel) nur ein Ziel: seinen Vater kennen lernen, der die Familie verließ und Miguels Mutter in die Depression trieb. Als Miguel eines Tages seine Mutter tot mit einem Brief an seinen Vater vorfindet, beschließt er sich auf die Suche nach seinem Erzeuger zu begeben und ihn zu töten. Doch auf seinem Weg trifft er viele Menschen, die in den höchsten Tönen von seinem Vater sprechen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Benny Emmanuel
    Rolle: Miguel
    Gustavo Sánchez Parra
    Rolle: Arturo
    Enrique Arreola
    Rolle: José
    Daniela Schmidt
    Rolle: Consuelo

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top