Mein FILMSTARTS
Crystal Swan
Crystal Swan
Laufzeit 1 Std. 35 Min.
Mit Alina Nasibullina, Ivan Mulin, Svetlana Anikey mehr
Genre Drama
Produktionsländer Weißrussland, USA, Deutschland, Russland
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Im Jahr 1996 wollte Evelina (Alina Nasibullina) eigentlich mit einem Visum in die USA, doch aufgrund eines Tippfehlers auf dem Antrag geht das schief und sie hängt weiter in der weißrussischen Hauptstadt Minsk fest. Evelina wollte in den Staaten als DJane eine große Karriere starten, muss jetzt aber erstmal zuhause bleiben und unter schwierigen ökonomischen Bedingungen einen Job finden. Denn nur wer angestellt ist, hat auch die Chance auf ein Visum.
Originaltitel

Khrustal

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Russisch, Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Crystal Swan Trailer OV 1:00
Crystal Swan Trailer OV
47 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Alina Nasibullina
Rolle: Evelina
Ivan Mulin
Rolle: Stepan
Svetlana Anikey
Rolle: Mother
Ilya Kapanets
Rolle: Kostya
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top