Mein Konto
    Er ging allein
    Er ging allein
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 3 Std. 00 Min. | Krimi
    Regie: Günter Kaltofen, Hans-Joachim Hildebrandt
    |
    Drehbuch: Hans-Joachim Hildebrandt
    Besetzung: Werner Toelcke, Jelena Zigon, Klaus Piontek
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Privatdetektiv Weber (Werner Toelke) ist zufällig wegen eines Auftrags in der westdeutschen Kleinstadt Rendshagen, als er einen Mord mitbekommt. Das Opfer ist Herbert Geerts (Klaus Piontek), dem kurz vor der Tötung Dokumente aus der Nazi-Zeit gestohlen worden sind. Diese waren Material für eine bevorstehende Ausstellung. Als Weber beginnt, den Fall zu untersuchen, begibt er sich selbst in große Gefahr.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Er ging allein
    Er ging allein (DVD)
    Neu ab 13,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Werner Toelcke
    Rolle: Privatdetektiv Weber
    Jelena Zigon
    Rolle: Jeanette Messemer
    Klaus Piontek
    Rolle: Herbert Geerts
    Martin Hein
    Rolle: Udo Landgut

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1967.

    Back to Top