Mein Konto
    Blinded By The Light
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    20 Wertungen
    Deine Meinung zu Blinded By The Light ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.270 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 12. Mai 2021
    Die Story klang nett, aber belanglos, doch der Film erwies sich als ein ultimatives Highlight. Im Kern ist die Geschichte eines Jungen der in einem engstirnigen Haushalt aufwächst und durch Musik ausbricht nicht neu, doch diese Fassung macht dabei alles richtig: sympathische Figuren, ein lebensnah eingefangenes Umfeld und ganz viel Herz zeichnen die Geschichte aus. Ebenso ist der tolle Soundtrack absolut treibend. Dabei ergreift mich (aus persönlichen Gründen) der Konflikt zwischen Vater und Sohn der in einige herzzereißende Szenen mündet. Alles in llem zwar ein kleiner, aber unfassbar sensibler Film der bewegt und erleichtert entöäßt.

    Fazit: Anders gestaltete Coming of Age Story voller Gefühl und Wärme!
    HappyTiger
    HappyTiger

    3 Follower 16 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. August 2019
    Unglaublich berührender und mitreißender Film mit sehr vielen Facetten. Ein Musical, ein Drama, eine Komödie, ein Liebesfilm - und so auch witzig, romantisch und sogar politisch. Einer der besten Filme des Jahres.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. August 2019
    Einer der langweiligsten Filme die ich jemals gesehen habe. Sehr viele Szenen die unangenehm und schlecht gestellt sind. Der Hauptdarsteller verhält sich häufig total merkwürdig und der ganze Film wirkt dadurch wie reiner Cringe. Insgesamt ist der Film auf eine unangenehme Art und Weise extrem langweilig und wenig aussagekräftig.
    Thomas Damm
    Thomas Damm

    2 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 26. August 2021
    Hauptcharaktäre zum mitfiebern. Soundtrack zum auf die Knie fallen. Und dann auch noch basierend auf einer wahren Geschichte. Unaufgeregt gefilmt, aber mit ganz viel Emotion erzählt. Absolute Empfehlung.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top