Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lifechanger
     Lifechanger
    Kein Kinostart / 1 Std. 24 Min. / Drama, Horror, Thriller
    Von Justin McConnell
    Mit Lora Burke, Jack Foley, Elitsa Bako
    Produktionsland Kanada
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Drew (gesprochen von Bill Oberst Jr.) ist ein Gestaltenwandler. Immer wieder nimmt er das Aussehen anderer Menschen an, die er vorher ermorden muss. Früher konnte er noch sehr lange in einem Körper verbringen, doch er ist älter geworden. Immer schneller verfallen die Körper, die er übernimmt, immer öfter muss er neue suchen und dafür morden. Getrieben wird er dabei von der einzigen Konstante in seinem Leben: Er liebt Julia (Lora Burke), die Frau eines Mannes, dessen Körper er eine Weile trug und dessen Leben er so damals lebte. Immer wieder nähert er sich Julia, die verlassen musste, als der Körper ihres Mannes sein Verfallsdatum erreichte. Doch die einsame Frau, deren Gatte so spurlos verschwand, erkennt ihn natürlich nicht. Weil er spürt, dass sich seine Zeit dem Ende neigt, beschließt er sich zu offenbaren…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Lifechanger Trailer OV 1:43
    Lifechanger Trailer OV
    40 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lora Burke
    Rolle: Julia Wilson
    Jack Foley
    Rolle: Robert
    Elitsa Bako
    Rolle: Emily Roberts
    Sam White
    Rolle: Sam Richardson
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top