Mein Konto
    Ein royaler Weihnachtswinter
     Ein royaler Weihnachtswinter
    3. Oktober 2019 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Ernie Barbarash
    |
    Drehbuch: Ernie Barbarash
    Besetzung: Merritt Patterson, Jack Donnelly (II), Samantha Bond
    Originaltitel: A Royal Winter
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die junge und talentierte Rechtsanwältin Maggie (Merritt Patterson) steht kurz davor, bei einer großen, namhaften Kanzlei angestellt zu werden. Doch vorher will ihre beste Freundin Sarah (Rhea Bailey) noch einmal mit ihr Urlaub machen. Also fliegen die beiden kurzerhand in eine kleine Monarchie in Europa. Dort angekommen, läuft Maggie zufällig dem jungen, hübschen und als Frauenheld verschrienen Prinzen Adrian (Jack Donnelly) über den Weg, wobei sie natürlich nichts von seiner royalen Herkunft ahnt. Obwohl Adrian gerade voll im Stress ist, weil seine Krönung zum König bevorsteht, entwickelt er Gefühle für seine neue Bekanntschaft...

    Trailer

    Ein royaler Weihnachtswinter Trailer OV 0:32
    Ein royaler Weihnachtswinter Trailer OV
    3.786 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Merritt Patterson
    Rolle: Maggie
    Jack Donnelly (II)
    Rolle: Adrian
    Samantha Bond
    Rolle: Beatrice
    Rhea Bailey
    Rolle: Sarah

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher SchröderMedia
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top