Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gloria - Die schönste Kuh meiner Schwester
    Gloria - Die schönste Kuh meiner Schwester
    27. September 2019 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Ingo Rasper
    Mit Dagmar Manzel, Axel Prahl, Max Hopp
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Bäuerin Jutta (Dagmar Manzel) ist die Besitzerin von Gloria, der wohl schönsten Milchkuh in ganz Brandenburg, die sogar Chancen auf den Titel der Miss Germany hat – zumindest wenn es nach Jutta geht. Seitdem die Kinder aus dem Haus sind, der Ehemann mittlerweile Geschichte und ihr Vater erst kürzlich verstorben ist, dreht sich für Jutta alles nur noch um ihre Prachtkuh. Ansonsten bleibt ihr nur Arbeit und eine sehr lose Affäre mit dem Futtervertreter Gerd (Max Hopp). Doch als eines Tages ihr entfremdeter Bruder Thomas (Axel Prahl) überraschend wieder auftaucht, entbrennt ein regelrechter Krieg zwischen den beiden Geschwistern. Erst schafft es der Piloten-Bruder nicht einmal auf die Beerdigung des Vaters und jetzt wirft er das Thema Erbanspruch in den Raum und kritisiert obendrein noch Juttas Liebe zu Gloria. Doch hinter den Streitereien zwischen Bruder und Schwester steckt noch viel mehr...
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dagmar Manzel
    Rolle: Jutta Pohlmann
    Axel Prahl
    Rolle: Thomas Pohlmann
    Max Hopp
    Rolle: Gerd Klotzberg
    Anne-Kathrin Gummich
    Rolle: Brigitta
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top