Mein Konto
    Our Time
    Our Time
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Drama
    Regie: Marc Lucas
    |
    Drehbuch: Marc Lucas
    Besetzung: Robert Gorrie, Ashley Nicole Anderson, Keenan Jolliff
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich will Chris (Robert Gorrie) seine Heimatstadt und damit die kriminelle Vergangenheit seines Vaters nach dem Schulabschluss so schnell wie möglich hinter sich lassen. Doch auf dem Weg in eine bessere Zukunft erleidet er eine Autopanne. Um die Reparatur bezahlen zu können, lässt er sich auf das Angebot eines Gangsters ein, für diesen Drogen zu verkaufen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Gorrie
    Rolle: Chris
    Keenan Jolliff
    Rolle: Jimmy
    Caprice Benedetti
    Rolle: Aunt Camella

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top