Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kabul Kinderheim
     Kabul Kinderheim
    Demnächst / 1 Std. 30 Min. / Drama, Historie
    Von Shahrbanoo Sadat
    Mit Qodratollah Qadiri, Sediqa Rasuli, Anwar Hashimi
    Produktionsländer Dänemark, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Afghanistan, Katar
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der 15-jährige Quodrat (Qodratollah Qadiri) lebt in den Straßen von Kabul. Er hat keine Familie und kein Dach über dem Kopf. Die meiste Zeit seiner Tage verbringt er im Kino der Stadt und verdient sich sein Geld durch den Verkauf von Kinokarten und Kleinwaren auf dem Schwarzmarkt. Im Kinosaal kann sich Quodrat seinen Träumen hingeben. Hier wird er zum Helden der Liebes- und Actionfilme der glanzvollen Bollywood-Ära. Als der Junge eines Tages von den Behörden erwischt wird, muss er den Alltag auf den Straßen für immer hinter sich lassen. Sein Weg führt ihn schließlich in Kabuls Kinderheim, wo er sich zusammen mit anderen Teenagern zusammentut.
    Originaltitel

    Parwareshgah

    Verleiher Wolf Kino
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch, Hindi, Urduisch, Farsi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Kabul Kinderheim Trailer OmdU 1:44
    Kabul Kinderheim Trailer OmdU
    169 Wiedergaben
    Kabul Kinderheim Trailer (2) OV 1:04
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Qodratollah Qadiri
    Rolle: Qodrat
    Sediqa Rasuli
    Rolle: Sediqa
    Anwar Hashimi
    Rolle: Anwar
    Masihullah Feraji
    Rolle: Feraji
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top