Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Hund bleibt
     Der Hund bleibt
    20. Februar 2020 / 1 Std. 46 Min. / Komödie
    Von Yvan Attal
    Mit Yvan Attal, Charlotte Gainsbourg, Eric Ruf
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Henri (Yvan Attal) ist ein Schriftsteller mittleren Alters in einer Lebenskrise. Er ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Vor vielen Jahren erlangte er einmal einen literarischen Coup, doch seither konnte er diesen Erfolg nicht wiederholen. Gerade als er dabei ist, sein bisheriges Leben einzuschätzen, schleicht sich ein riesiger grauer Hund, unhöflich und stinkend, in Henrys Haus. Trotz der Versuche der ganzen Familie, ihn wieder loszuwerden, und der bedingungslosen Liebe seiner Frau Cécile (Charlotte Gainsbourg), die zu bröckeln beginnt, wird der Hund, den alle als dumm bezeichnen, Henrys bester Freund.
    Originaltitel

    Mon chien Stupide

    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 9 800 000 euros
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Der Hund bleibt Trailer OV 1:25
    Der Hund bleibt Trailer OV
    229 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yvan Attal
    Rolle: Henri Mohen
    Charlotte Gainsbourg
    Rolle: Cécile Mohen
    Eric Ruf
    Rolle: Professeur Mazard
    Pascale Arbillot
    Rolle: Laure Breuvart
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top