Mein FILMSTARTS
Satyameva Jayate
20 ähnliche Filme für "Satyameva Jayate"
  • Kick

    Kick

    Kein Kinostart / 2 Std. 30 Min. / Action, Komödie, Romanze
    Von Sajid Nadiadwala
    Mit Salman Khan, Jacqueline Fernandez, Nawazuddin Siddiqui
    Devil (Salman Khan) sagt dem Verbrechen den Kampf an.
    User-Wertung
    3,1
  • Gunday

    Gunday

    Kein Kinostart / 2 Std. 32 Min. / Action, Thriller, Drama
    Von Ali Abbas Zafar
    Mit Ranveer Singh, Arjun Kapoor, Priyanka Chopra
    Zwei junge Burschen müssen sich im Kalkutta der 1970er Jahre irgendwie durchschlagen, um überleben zu können. Dabei fangen die beide findigen Schlauköpfe mit kleinen Jobs im kriminellen Milieu an. Schon bald merken sie, dass sich da noch mehr holen lässt, wenn man mehr Engagement zeigt. Und so beginnen sie ihren langsamen Aufstieg in einer Welt, in der alles möglich scheint und in der man alles auch wieder verlieren kann, wenn man nachlässt. Zusammenhalt ist hier eine der wichtigsten Tugenden für das Überleben und den Erfolg.
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,0
  • Don

    Don

    22. Februar 2007 / 3 Std. 00 Min. / Action, Bollywood, Komödie
    Von Farhan Akhtar
    Mit Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra, Arjun Rampal
    Nachdem der Boss der malaysischen Drogenmafia nach einer Schießerei mit der Polizei schwer verletzt wird, setzt der Polizist D'Silva (Om Puri) den unbescholtenen Bürger Vijay (Shah Rukh Khan) als Doppelgänger des Don ein, um das Verbrechersyndikat von innen zu zerschlagen. Denn Vijay und der Bandenchef sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Doch dann stirbt mit D'Silva die einzige Person, die über diesen Identitätstausch im Bilde war, und schon bald gerät Vijay zwischen alle Fronten und wird sowohl von der Polizei als auch der Unterwelt gejagt.
    User-Wertung
    3,3
  • Agent Vinod

    Agent Vinod

    Kein Kinostart / 2 Std. 36 Min. / Action, Thriller, Spionage
    Von Sriram Raghavan
    Mit Saif Ali Khan, Kareena Kapoor, Gulshan Grover
    Spionage-Thriller mit nuklearer Wendung.
    User-Wertung
    3,1
  • Kites

    Kites

    Kein Kinostart / 1 Std. 58 Min. / Action, Romanze, Thriller
    Von Anurag Basu
    Mit Hrithik Roshan, Bárbara Mori, Kangana Ranaut
    Ein Mann wird schwer verwundeter Mann wird zum Sterben in der mexikanischen Wüste zurückgelassen. Das einzige, was ihn am Leben erhält, ist die Verlangen nach seiner großen Liebe Natasha.
    Pressekritiken
    3,8
    User-Wertung
    3,1
  • Cash

    Cash

    25. Juli 2007 / 2 Std. 17 Min. / Action, Thriller
    Von Anubhav Sinha
    Mit Ajay Devgn, Sunil Shetty, Esha Deol
    Ein paar Banditen haben es auf drei unermesslich wertvolle Diamanten abgesehen, die ihresgleichen suchen. Da der König der Gauner Karan (Ajay Devgn), genannt Doctor, auf Nummer sicher gehen will engagiert er ein paar erfahrene Helfer. Danny (Zayed Khan), Lucky (Ritesh Deshmukh) und Pooja (Esha Deol) sollen mit ihren Fähigkeiten sicherstellen, dass bei dem geplanten Beutezug nichts schief geht. Allerdings haben noch ein paar andere Menschen ein Auge auf die wertvollen Steine geworfen. Der finstere Angad (Sunil Shetty) und die attraktive Aditi (Diya Mirza) wollen nicht zulassen, dass ihnen Karan und seine Leute die Beute wegschnappen. Zwischen den unterschiedlichen Dieben entbrennt ein mörderisches Duell, das durch Uneinigkeiten in Karans Truppe zusätzlich angeheizt wird. Außerdem droht dessen Frau Shania (Shamita Shetty), eine Polizistin, mit ihren Ermittlungen das Unterfangen zu stören.
    User-Wertung
    3,0
  • Baasha

    Baasha

    Kein Kinostart / 2 Std. 24 Min. / Action, Drama, Thriller
    Von Suresh Krishna
    Mit Rajinikanth, Nagma, Raghuvaran V.
    Autofahrer Manikam versucht verzweifelt seine dunkle, mit der Unterwelt verbundene, Seite zu verstecken, um seinem Vater gegenüber ein Versprechen zu halten...
    User-Wertung
    3,0
  • Holiday

    Holiday

    Kein Kinostart / 2 Std. 50 Min. / Action, Romanze, Thriller
    Von A.R. Murugadoss
    Mit Akshay Kumar, Sonakshi Sinha, Dipendra Sharma
    Der indische Geheimdienstler Virat (Akshay Kumar) befindet sich in Mumbai im Urlaub. Dort möchte ihn seine Familie mit der schönen Nisha (Sonakshi Sinha) verheiraten. Doch die vermeintliche Braut wirkt auf den ersten Blick viel zu brav für den draufgängerischen und taktisch geschulten Agenten, der auch im Urlaub niemals ruht. Als in einem Bus eine Bombe hochgeht, heftet sich Virat an die Fersen des Attentäters, um an die Hintermänner zu kommen. Denn Mumbai droht noch viel mehr als ein einzelner in die Luft gesprengter Bus: Eine skrupellose Organisation plant das volle Chaos in der Millionenstadt, bei dem die Gewalt regieren und die bestehende Ordnung gesprengt werden soll. Virat sieht sein Land in Gefahr und setzt alles daran, den teuflischen Plan zu vereiteln…
    User-Wertung
    3,0
  • Thuppakki - Le Pistolet

    Thuppakki - Le Pistolet

    Kein Kinostart / 2 Std. 30 Min. / Action, Thriller
    Von A.R. Murugadoss
    Mit Vijay, Kajal Agarwal, Vidyut Jamwal
    Ein ranghoher Armee-Angehöriger bekommt den Auftrag, eine Gruppe von Terroristen ausfindig zu machen und auszuschalten. Doch die Schläfer-Terror-Zelle ist nicht so leicht zu stoppen, wie er es sich vorgestellt hat.
    User-Wertung
    3,0
  • Mankatha

    Mankatha

    Kein Kinostart / 2 Std. 29 Min. / Action, Thriller
    Von Venkat Prahbu
    Mit -
    In dem Action-Thriller geht es um eine Mafia-Gang, die bei den Spielen der Indischen Cricket Premier League (IPL) in eine Reihe von Manipulationen verwickelt ist.
    User-Wertung
    3,0
  • Maryan

    Maryan

    Kein Kinostart / 2 Std. 15 Min. / Action, Thriller
    Von Ganapathy Bharat
    Mit Dhanush, Parvathi Menon, Salim Kumar
    Mariyaan ist ein gewöhnlicher Fischer, der versucht, mit seiner Arbeit über die Runden zu kommen. Doch aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit einem lokalen Verbrecher muss Mariyaan das Land und seine große Liebe verlassen.
    User-Wertung
    3,0
  • Battleship

    Battleship

    12. April 2012 / 2 Std. 10 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
    Von Peter Berg
    Mit Taylor Kitsch, Rihanna, Liam Neeson
    Ein internationaler Flottenverband aus fünf Kriegsschiffen führt gerade eine Übung im pazifischen Ozean durch. Admiral Shane (Liam Neeson) erblickt während eines Manövers ein metallenes Gebilde, das sich bei näherer Betrachtung als außerirdisches Raumschiff entpuppt, das aus dem Wasser ragt. Die Militärs reagieren mit großer Neugier auf das unbekannte Objekt. Als sich die ersten Offiziere dem gewaltigen Raumschiff nähern, erwecken sie es zum Leben. Admiral Shane und sein Schwiegersohn in spe, Alex Hopper (Taylor Kitsch), gehen auf Angriffskurs und stellen sich den ungebetenen Gästen in die Quere. Doch die entfesselte Seeschlacht ist nur der Anfang. Denn die Aliens, "Regents" genannt, wollen eine gewaltige Energiequelle auf dem Meer errichten - und die Menschheit scheint ihnen dabei im Weg zu stehen...
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    3,0
  • Atemlos - Gefährliche Wahrheit

    Atemlos - Gefährliche Wahrheit

    13. Oktober 2011 / 1 Std. 40 Min. / Action, Thriller
    Von John Singleton
    Mit Taylor Lautner, Lily Collins, Alfred Molina
    Nathan Harper (Taylor Lautner) ist ein ganz normaler Jugentlicher und eigentlich genug damit beschäftigt, erwachsen zu werden. Als er eines Tages ein Kinderfoto von sich auf einer Internetseite mit Vermisstenmeldungen entdeckt, wirft das zahlreiche Fragen für ihn auf. Wer sind die Leute mit denen er lebt, weshalb hat man ihn damals gekidnappt und natürlich, warum ihn plötzlich jeder tot sehen will. Doch Nathan dreht den Spieß um. In Begleitung von seiner besten Freundin Karen (Lily Collins) macht er sich daran, seine Peiniger zu suchen und die Wahrheit über sich selbst herauszufinden. Eine gnadenlose Hetzjagd beginnt, in denen das Spiel zwischen Jäger und Gejagtem jederzeit wechseln kann...
    Pressekritiken
    1,8
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    2,0
  • Unknown Identity

    Unknown Identity

    3. März 2011 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Action
    Von Jaume Collet-Serra
    Mit Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
    Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn nicht länger zu kennen, dann taucht auch noch ein anderer Mann (Aidan Quinn) an ihrer Seite auf – und gibt sich als Martin Harris aus. Gemeinsam mit der Unfallfahrerin Gina (Diane Kruger) taucht der verzweifelte Akademiker unter und nimmt den Kampf um sein altes Leben auf. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei ausgerechnet von einem immernoch linientreuen Ex-Stasi-Spitzel namens Jürgen (Bruno Ganz)...
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    3,5
  • Ein riskanter Plan

    Ein riskanter Plan

    26. Januar 2012 / 1 Std. 42 Min. / Thriller, Krimi, Action
    Von Asger Leth
    Mit Sam Worthington, Elizabeth Banks, Jamie Bell
    Nick Cassidy (Sam Worthington) steht im 21. Stock des New Yorker Roosevelt Hotel auf dem Fenstersims und droht, sich in die Tiefe zu stürzen. Er scheint fest entschlossen, zu springen, Dabei war Nick Cassidy einst ein ehrlicher Cop, der ein zufriedenes Leben führte. Doch dann wurde er eines Diamantenraubs beschuldigt und landete hinter Gittern. Nun hat er bei der Beerdigung seines Vaters die Flucht ergriffen und es auf eben jenen Fenstersims geschafft. Als die Polizei dann eintrifft, verlangt er von dieser, die Polizeipsychologin Lydia Mercer (Elizabeth Banks) zu sprechen. Dieser wird schnell klar, dass es bei dem angeblichen Selbstmordversuch um weit mehr geht. Um wie viel mehr, ahnt sie gar nicht. Denn Nick hat einen Plan, einen ungemein riskanten Plan. Dabei spielen sein Bruder Joey (Jamie Bell), sein alter Partner Mike (Anthony Mackie) und der Milliardär David Englander (Ed Harris), den er damals bestohlen haben soll und dessen Gebäude gegenüber des Hotels liegt, eine wichtige Rolle.
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    3,8
    Filmstarts
    3,5
  • Source Code

    Source Code

    2. Juni 2011 / 1 Std. 33 Min. / Sci-Fi, Action, Thriller
    Von Duncan Jones
    Mit Jake Gyllenhaal, Michelle Monaghan, Vera Farmiga
    Als der Soldat Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) im Körper eines Fremden aufwacht, bleiben ihm bloß acht Minuten, um seinen Job zu erledigen. Denn genau dann wird der Zug nach Chicago in die Luft fliegen, in dem er sich zur Zeit befindet. Stevens ist Teil eines Experiments, bei dem eine Testperson die letzten Minuten im Leben eines Verstorbenen durchleben soll, um nach verräterischen Hinweisen über die Identität der Terroristen zu fahnden. Doch er findet nichts – und stirbt einmal mehr im flammenden Inferno. Langsam dämmert ihm, dass er so lange in der Schleife gefangen ist, bis er seine Mission abgeschlossen hat...
    Pressekritiken
    3,7
    User-Wertung
    3,9
    Filmstarts
    4,0
  • xXx - Triple X

    xXx - Triple X

    17. Oktober 2002 / 2 Std. 04 Min. / Action, Thriller
    Von Rob Cohen
    Mit Vin Diesel, Samuel L. Jackson, Asia Argento
    Die Extremsportler- und Underground-Legende Xander "xXx" Cage (Vin Diesel) hat einen beachtliches Strafregister angesammelt. Doch NSA-Agent Gibbons (Samuel L. Jackson) schlägt einen Deal vor. Wenn Cage für die NSA auf Verbrecherjagd geht, löscht er dessen beachtliches Vorstrafenregister. xXx willigt ein und findet sich kurze Zeit später zu seinem ersten Einsatz auf den Kokainplantagen Kolumbiens wieder. Nachdem sich Xander als Naturtalent herausstellt, wird er nach Prag beordert, um dort eine paramilitärische Untergrund-Organisation zu infiltrieren. Was zunächst als überschaubarer Einsatz gegen hochprofessionelle Autoschieber beginnt, entwickelt sich zu einem Kampf um die Rettung der freien Welt. Der Verbrecherring produziert im Geheimen biologische Waffen, mit denen eine neue Weltordnung erzwungen werden soll. Und Skrupel sind für die finsteren Osteuropäer ein Fremdwort. Unterstützung erhält xXx von seinem Prager Polizei-Kontaktmann (Richy Müller) und der ebenso undurchsichtigen wie hübschen Yelena (Asia Argento)...
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    3,0
  • Safe - Todsicher

    Safe - Todsicher

    31. Mai 2012 / 1 Std. 35 Min. / Action, Thriller
    Von Boaz Yakin
    Mit Jason Statham, Robert John Burke, Chris Sarandon
    Luke Wright (Jason Statham) ist ein zweitklassiger Cage-Fighter in New Jersey. Als er einen manipulierten Kampf nicht wie gewünscht zu Ende bringt, statuiert die russische Mafia ein Exempel an ihm. Seine Frau wird brutal ermordet und auch alle ihm nahestehenden Personen schweben plötzlich in akuter Lebensgefahr. Völlig am Ende flieht Wright mit letzter Kraft nach New York und fristet dort ein trostloses, völlig isoliertes Dasein. Erst Mei (Catherine Chan), ein zehnjähriges chinesisches Mädchen, gibt seinem Leben wieder einen Sinn. Mei hat besondere mathematische Begabungen und kann sich auch größte Zahlen auf Anhieb vollständig merken. Diese Fähigkeit brachte sie in die Fänge des Triadenboss Han Jiao (James Hong), der das Mädchen nach New York entführte und sie dort mit einem streng geheimen Code betraute. Der Zweck der Nummer wurde ihr nicht genannt, die Information scheint jedoch äußerst brisant zu sein, befindet sich doch schon bald neben der russischen Mafia auch der korrupte Polizist Wolf (Robert John Burke) auf ihren Fersen. Als Wright das völlig verschüchterte Mädchen an einer U-Bahn-Station aufgreift, gerät auch er in das Visier der New Yorker Unterwelt. Doch der ehemalige Cage-Fighter hat seine ganz eigenen Methoden sich zur Wehr zu setzen.
    Pressekritiken
    2,9
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    3,5
  • 3 Days to Kill

    3 Days to Kill

    8. Mai 2014 / 1 Std. 56 Min. / Action, Thriller
    Von McG
    Mit Kevin Costner, Amber Heard, Hailee Steinfeld
    Secret-Service-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) ist sehr gut in seinem Job, aber nicht mehr der Jüngste. Als er dann auch noch erfährt, dass er eine tödliche Krankheit hat, will er die die kurze verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) widmen. Runners Ex-Frau Christine (Connie Nielsen) findet, dass Ethan seine Vaterpflichten lange genug vernachlässigt hat und übergibt Zooey in die Obhut ihres Vaters. Dann taucht plötzlich eine Agentin namens Vivi Delay (Amber Heard) auf und bietet Ethan einen Deal an: Wenn es ihm binnen drei Tagen gelingt, den Waffenhändler „Der Wolf“ (Richard Sammel) zu töten, einen der meistgesuchten Terroristen der Welt, erhält er ein Mittel, das sein Leben verlängern könnte. Ein heikles Geschäft, da die Wirksamkeit des Heilmittels nicht bewiesen ist und Ethan gerade jetzt seine Tochter bei sich hat, die er nicht erneut enttäuschen will.
    Pressekritiken
    2,6
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    3,0
  • Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

    Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

    23. Februar 2012 / 1 Std. 45 Min. / Action, Fantasy, Thriller
    Von Mark Neveldine, Brian Taylor
    Mit Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido
    Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) den Pakt mit dem Teufel (Ciarán Hinds) geschlossen hat und als Ghost Rider auf dem Motorrad durch die Nacht jagte. Er lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum Fluch geworden. Doch dann bittet ihn ein Klosterorden um Hilfe. Der zehnjährige Danny (Fergus Riordan) wird von finsteren Mächten verfolgt, denn er soll dem Teufel zu einem menschlichen Körper verhelfen. Um ihn und die gesamte Welt zu beschützen, muss Blaze erneut seine Verwandlung in den Ghost Rider zulassen und gemeinsam mit Dannys schöner Mutter Nadya (Violante Placido) sowie dem schlagkräftigen und trinkfreudigen Mönch Moreau (Idris Elba) dem Bösen entgegentreten.
    Pressekritiken
    1,8
    User-Wertung
    2,2
    Filmstarts
    3,5
Back to Top