Mein FILMSTARTS
    Killers Anonymous
    Killers Anonymous
    Mit Gary Oldman, Jessica Alba, Tommy Flanagan mehr
    Genres Action, Thriller
    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Zum Trailer
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Auch Auftragskiller sind letztlich ganz normale Menschen, die Probleme haben wie du und ich. Aus diesem Grund trifft sich eine Truppe von Profi-Mördern auch regelmäßig im Zuge einer Selbsthilfegruppe. Dabei besprechen sie jene Fragen, die sie in ihrem Alltag so beschäftigen: Wann habe ich eigentlich zum letzten Mal gemordet? Wann wird’s das nächste Mal geben? Und was macht den Reiz des Tötens überhaupt aus? Und so treffen sich Killer aller Art – etwa ein zwielichtiger Namenloser (Gary Oldman) und seine Bekannte (Jessica Alba) sowie eine sündige Priesterin (MyAnna Buring), um sich ihren Kummer in aller Ruhe von der Seele zu reden – bis die Stimmung in der Runde eines Tages kippt. Denn einer von ihnen scheint ein dunkles Geheimnis zu haben…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Killers Anonymous

    Gary Oldman, warum hast du da bloß mitgemacht?

    Von Oliver Kube
    Ob er dem Regisseur und Drehbuchautor Martin Owen („L.A. Slasher - Der Promi-Ripper von Hollywood“) wohl einen Gefallen geschuldet hat? Oder war der Gagenscheck tatsächlich so fett? Anders ist das Auftauchen von Gary Oldman in dem von zwei etwas umfangreicheren Action-Sequenzen eingerahmten Krimi-Drama „Killers Anonymous“ jedenfalls kaum zu erklären. Natürlich war der relativ frischgebackene Oscarpreisträger (2018 für „Die dunkelste Stunde“) schon in der Vergangenheit an einigen schlechten Filmen beteiligt, man denke nur an den missratenen Kriegs-Reißer „Man Down“, den Horror-Schlock „The Unborn“ oder den enttäuschenden Agenten-Thriller „Rain Fall“. Aber „Killers Anonymous“ ist da einfach noch mal ‘ne andere Hausnummern. Aber was auch immer die Beweggründe für Oldmans Mitwirken auch gewesen sein mögen: Nicht einmal er kann, genau wie die kurz mal reinschauende Jessica Alba, „Killers Anon...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Killers Anonymous Trailer OV 2:05
    Killers Anonymous Trailer OV
    626 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top