Mein Konto
    Killers Anonymous - Traue niemandem
     Killers Anonymous - Traue niemandem
    19. März 2020 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
    Regie: Martin Owen
    |
    Drehbuch: Seth Johnson, Elizabeth Morris
    Besetzung: Tommy Flanagan, Gary Oldman, Jessica Alba
    Originaltitel: Killers Anonymous
    User-Wertung
    2,2 7 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auch Auftragskiller sind letztlich ganz normale Menschen, die Probleme haben wie du und ich. Aus diesem Grund trifft sich eine Truppe von Profi-Mördern auch regelmäßig im Zuge einer Selbsthilfegruppe. Dabei besprechen sie jene Fragen, die sie in ihrem Alltag so beschäftigen: Wann habe ich eigentlich zum letzten Mal gemordet? Wann wird’s das nächste Mal geben? Und was macht den Reiz des Tötens überhaupt aus? Und so treffen sich Killer aller Art – etwa ein zwielichtiger Namenloser (Gary Oldman) und seine Bekannte (Jessica Alba) sowie eine sündige Priesterin (MyAnna Buring), um sich ihren Kummer in aller Ruhe von der Seele zu reden – bis die Stimmung in der Runde eines Tages kippt. Denn einer von ihnen scheint ein dunkles Geheimnis zu haben…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Killers Anonymous - Traue niemandem
    Killers Anonymous - Traue niemandem (Blu-ray)
    Neu ab 12,60 €
    Kaufen
    Killers Anonymous - Traue niemandem
    Killers Anonymous - Traue niemandem (DVD)
    Neu ab 12,87 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Killers Anonymous - Traue niemandem

    Gary Oldman, warum hast du da bloß mitgemacht?

    Von Oliver Kube
    Ob er dem Regisseur und Drehbuchautor Martin Owen („L.A. Slasher - Der Promi-Ripper von Hollywood“) wohl einen Gefallen geschuldet hat? Oder war der Gagenscheck tatsächlich so fett? Anders ist das Auftauchen von Gary Oldman in dem von zwei etwas umfangreicheren Action-Sequenzen eingerahmten Krimi-Drama „Killers Anonymous“ jedenfalls kaum zu erklären. Natürlich war der relativ frischgebackene Oscarpreisträger (2018 für „Die dunkelste Stunde“) schon in der Vergangenheit an einigen schlechten Filmen beteiligt, man denke nur an den missratenen Kriegs-Reißer „Man Down“, den Horror-Schlock „The Unborn“ oder den enttäuschenden Agenten-Thriller „Rain Fall“. Aber „Killers Anonymous“ ist da einfach noch mal ‘ne andere Hausnummern. Aber was auch immer die Beweggründe für Oldmans Mitwirken auch gewesen sein mögen: Nicht einmal er kann, genau wie die kurz mal reinschauende Jessica Alba, „Killers Anon

    Trailer

    Killers Anonymous - Traue niemandem Trailer DF 1:30
    Killers Anonymous - Traue niemandem Trailer DF
    4.984 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Amazon Prime Video: Action-Kracher "Extreme Job"
    News - DVD & Blu-ray
    Freitag, 2. Oktober 2020
    Killer-Action mit Gary Oldman und Jessica Alba: Deutscher Trailer zu "Killer Anonymous"
    News - Videos
    Oscar-Preisträger Gary Oldman, „Sons Of Anarchy“-Star und Jessica Alba („Sin City“) als Killer-Selbsthilfetruppe? Klingt…
    Sonntag, 16. Februar 2020
    Mit Gary Oldman und Jessica Alba: Stylischer Trailer zum Actionthriller "Killers Anonymous"
    News - Videos
    Schon der Trailer zu „Killers Anonymous“ liefert einige Gründe, den Actioner auf dem Schirm zu haben – drei davon wären…
    Freitag, 17. Mai 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tommy Flanagan
    Rolle: Markus
    Gary Oldman
    Rolle: The Man
    Jessica Alba
    Rolle: Jade
    Michael Socha
    Rolle: Leandro

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. März 2020
    Das ist einer der miesesten Vollpfostenfilme welche ich jemals gesehen habe.
    Das quälende Kammerspiel mündet in die Frage ob ich mir nicht lieber draussen Corona hole.
    Selbst Schmerzensgeld hält mich nicht länger als 30 min an der völlig langweiligen Story.
    Wie rutscht eigentlich so ein Must durch die Qualitätssicherung, das Wort zum Sonntag ist dagegen ein intellektueller HighEnd Megathriller.
    ThomasK.K

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top