Mein Konto
    Lo dejo cuando quiera
    Lo dejo cuando quiera
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Carlos Therón
    |
    Drehbuch: Cristóbal Garrido, Adolfo Valor
    Besetzung: David Verdaguer, Ernesto Sevilla, Carlos Santos
    User-Wertung
    3,3 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Neue Komödie des spanischen Regisseurs Carlos Therón. Über die Handlung ist bislang nichts bekannt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Verdaguer
    Rolle: Pedro
    Ernesto Sevilla
    Rolle: Arturo
    Carlos Santos
    Rolle: Eligio
    Cristina Castaño
    Rolle: Isa

    User-Kritiken

    Isabelle D.
    Isabelle D.

    280 Follower 417 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 29. September 2019
    "Lo dejo cuando quiera" von Carlos Therón habe ich auf dem Filmfest Hamburg 2019 gesehen und mich prächtig amüsiert. Ich konnte so gut mit den drei Akademikern mitfühlen, die mit all ihrem Wissen, ihrer Bildung und ihrem Können im wirklichen Leben dauernd auf die Fresse kriegen. Man wünscht diesen liebenswerten Trotteln einfach von Herzen alles Gute, auch wenn sie sich wirklich sehr dusselig anstellen. Das führt allerdings zu urkomischer ...
    Mehr erfahren
    Johannes G.
    Johannes G.

    165 Follower 309 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. September 2019
    Ich konnte diesem Film im Rahmen des Filmfest Hamburg am 28.09.19 sehen und war begeistert: Die Hauptfiguren, drei Lehrer in einer Lebenskrise sind, wollen - frei nach "Breaking Bad" - durch die Einnahmen aus Drogenproduktion ihre Probleme lösen. Daraus entsteht eine herrlich absurde Komödie mit schrägen Dialogen und gekonnter Auf-den-Kopf-Stellung der Erwartungen der Zuschauer.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top