Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Katie Fforde: Das Kind der Anderen
    Katie Fforde: Das Kind der Anderen
    22. April 2019 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama, Romanze, Komödie
    Von Helmut Metzger
    Mit Anna König, Ole Eisfeld, Michaela May
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Tag ihrer Scheidung verläuft für Ella (Anna König) absolut nicht wie geplant. Denn auf dem Weg zum Gericht verletzt sich ihr Noch-Ehemann Adrian (Ole Eisfeld) und lässt den Termin platzen. Doch damit nicht genug: Adrian lässt Ella auch noch mit seiner Tochter aus dem Seitensprung mit Studentin Ruby (Anna-Katharina Fecher) allein. Zudem will Adrian nach dem Unfall nichts mehr von einer Scheidung wissen, auch stören ihn die Dates seiner Noch-Gattin zunehmend. Eigentlich war Ella bereit für einen Neubeginn, doch jetzt sieht sie sich immer öfter den Babysitter für das Resultat von Adrians Untreue spielen und dabei hatten sie und Adrian sich doch sehnlichst gemeinsame Kinder gewünscht. Als sich auch noch Ellas Mutter Liza (Michaela May) in die Angelegenheit einmischt, ist das Chaos in Ellas Leben perfekt.
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna König
    Rolle: Ella West
    Ole Eisfeld
    Rolle: Adrian West
    Michaela May
    Rolle: Liza
    Leonard Lansink
    Rolle: Jake Bank
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top