Mein FILMSTARTS
    All My Loving
    All My Loving
    Starttermin 23. Mai 2019 (1 Std. 56 Min.)
    Mit Lars Eidinger, Nele Mueller-Stöfen, Hans Löw mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Die Geschwister Julia (Nele Mueller-Stöfen), Stefan (Lars Eidinger) und Tobias (Hans Löw) sind alle drei an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sich etwas ändert. Stefan ist ein Pilot mit schnellen Autos, einer großen Wohnung und vielen Geliebten. Als er sein Gehör verliert, muss er seinen Job aber aufgeben und klammert sich an sein altes Leben, indem er in seiner Pilotuniform Frauen in Hotelbars aufreißt. Julia und ihr Mann Christian (Godehard Giese) finden in ihrem Urlaub in Turin einen verletzten Straßenhund, woraufhin sich Julia nur noch um die Genesung des Vierbeiners kümmert. Daraufhin eskaliert ein Abendessen mit Freunden. Tobias ist Hausmann, während seine Frau Maren (Franziska Hartmann) für den finanziellen Unterhalt der Familie sorgt. Als sein Vater (Manfred Zapatka) erkrankt, muss er erkennen, dass sich das Leben seiner Eltern ändern muss…
    Verleiher Port au Prince Pictures GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    All My Loving

    Drei Geschichten aus dem Leben

    Von Björn Becher
    Als 2018 „Patrick Melrose“ Premiere feierte, sprach alle Welt vor allem über die sensationelle Leistung von Benedict Cumberbatch. Dabei ging fast ein wenig unter, wie phänomenal die fünf Episoden der Mini-Serie nicht nur gespielt, sondern auch inszeniert sind. Verantwortlich dafür zeichnet der deutsche Regisseur Edward Berger, der sich mit seiner Arbeit an der Serie „Deutschland 83“ zuvor schon international ins Gespräch brachte und so auch bereits einige Episoden von Ridley Scotts „The Terror“ in Szene setzte. Der nächste logische Schritt wäre da eigentlich die Regie eines großen Hollywoodfilms. Der ist, wenn man Branchenberichten glauben darf, unter dem Titel „Rio“ zwar auch schon mit Jake Gyllenhaal, Michelle Williams und Benedict Cumberbatch in Vorbereitung. Aber zuvor liefert Berger nun erst einmal das krasse Gegenteil einer typischen Produktion aus der Traumfabrik, nämlich das dire...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    All My Loving Trailer DF 1:58
    All My Loving Trailer DF
    3 799 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lars Eidinger
    Rolle: Stefan Hoffmann
    Nele Mueller-Stöfen
    Rolle: Julia Hoffmann
    Hans Löw
    Rolle: Tobias Hoffmann
    Christine Schorn
    Rolle: Ebba Hoffmann
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    18 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top