Mein Konto
    All My Loving
     All My Loving
    23. Mai 2019 Im Kino | 1 Std. 56 Min. | Drama
    Regie: Edward Berger
    |
    Drehbuch: Edward Berger, Nele Mueller-Stöfen
    Besetzung: Lars Eidinger, Nele Mueller-Stöfen, Hans Löw
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 10 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Die Geschwister Julia (Nele Mueller-Stöfen), Stefan (Lars Eidinger) und Tobias (Hans Löw) sind alle drei an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sich etwas ändert. Stefan ist ein Pilot mit schnellen Autos, einer großen Wohnung und vielen Geliebten. Als er sein Gehör verliert, muss er seinen Job aber aufgeben und klammert sich an sein altes Leben, indem er in seiner Pilotuniform Frauen in Hotelbars aufreißt. Julia und ihr Mann Christian (Godehard Giese) finden in ihrem Urlaub in Turin einen verletzten Straßenhund, woraufhin sich Julia nur noch um die Genesung des Vierbeiners kümmert. Daraufhin eskaliert ein Abendessen mit Freunden. Tobias ist Hausmann, während seine Frau Maren (Franziska Hartmann) für den finanziellen Unterhalt der Familie sorgt. Als sein Vater (Manfred Zapatka) erkrankt, muss er erkennen, dass sich das Leben seiner Eltern ändern muss…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    All My Loving

    Drei Geschichten aus dem Leben

    Von Björn Becher
    Als 2018 „Patrick Melrose“ Premiere feierte, sprach alle Welt vor allem über die sensationelle Leistung von Benedict Cumberbatch. Dabei ging fast ein wenig unter, wie phänomenal die fünf Episoden der Mini-Serie nicht nur gespielt, sondern auch inszeniert sind. Verantwortlich dafür zeichnet der deutsche Regisseur Edward Berger, der sich mit seiner Arbeit an der Serie „Deutschland 83“ zuvor schon international ins Gespräch brachte und so auch bereits einige Episoden von Ridley Scotts „The Terror“ in Szene setzte. Der nächste logische Schritt wäre da eigentlich die Regie eines großen Hollywoodfilms. Der ist, wenn man Branchenberichten glauben darf, unter dem Titel „Rio“ zwar auch schon mit Jake Gyllenhaal, Michelle Williams und Benedict Cumberbatch in Vorbereitung. Aber zuvor liefert Berger nun erst einmal das krasse Gegenteil einer typischen Produktion aus der Traumfabrik, nämlich das dire

    Trailer

    All My Loving Trailer DF 1:58
    All My Loving Trailer DF
    6.182 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lars Eidinger
    Rolle: Stefan Hoffmann
    Nele Mueller-Stöfen
    Rolle: Julia Hoffmann
    Hans Löw
    Rolle: Tobias Hoffmann
    Christine Schorn
    Rolle: Ebba Hoffmann

    User-Kritiken

    Andreas S.
    Andreas S.

    7 Follower 167 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 18. September 2022
    Die Geschwister der Familie Hoffmann - Stefan (Lars Eidinger), Julia (Nele Müller-Stöfen) und Tobias (Hans Löw), alle in den mittleren Jahren um die 40, treffen sich in irgendeinem Lokal, um kurz zu besprechen, was in naher Zukunft familiär so ansteht. Schon in der ersten Einstellung wird klar, dass der Film frei nach dem Motto “So isses, das Leben”inszeniert wurde. Als Betrachter ist man unangenehm nah dran und drin am und im Geschehen. ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2019
    Habe mich auf Hans Löw gefreut, der seine Rolle gut gespielt hat. Der Inhalt ist künstlich viel gewollt und schwach transportiert. Leider kein "must see"

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top