Mein Konto
    Querência - Heimkehren
     Querência - Heimkehren
    21. November 2019 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Helvécio Marins Jr.
    |
    Drehbuch: Helvécio Marins Jr.
    Besetzung: Marcelo Di Souza, Kaic Lima, Carlos Dalmir
    Originaltitel: Querência
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Cowboy in der brasilianischen Pampa lebt Marcelo di Souza im Einklang mit seiner Umgebung. Er ehrt das Lang, das ihn ernährt, liebt seine Rinder, die er allesamt beim Namen nennt und liebt sein Leben auf dem Hof. Doch ein Überfall auf seine Farm, bei der hunderte Rinder gestohlen werden, ändert alles. Marcelo gibt seinen Job auf und fällt in eine Depression, als sich ein Hoffnungsschimmer auftut. Denn er hat nicht nur eine große Leidenschaft, sondern auch gute Freunde, die ihn ermutigen: Schließlich schöpft Marcelo als Zeremoniemeister bei Rodeo-Shows neuen Mut. Mit seinen spektakulären Ansagen zollt er nicht nur der Cowboy-Kultur Tribut, sondern auch der bescheidenen, aber stets solidarischen Landbevölkerung.

    Trailer

    Querência - Heimkehren Trailer OV 0:51
    Querência - Heimkehren Trailer OV
    64 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Brasilien, Deutschland
    Verleiher Arsenal Institut
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top