Mein Konto
    Deadwood: The Movie
     Deadwood: The Movie
    22. März 2021 auf Wow | 1 Std. 30 Min. | Drama, Western
    Regie: Daniel Minahan
    |
    Drehbuch: David Milch
    Besetzung: Ian McShane, Timothy Olyphant, Molly Parker
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Film-Fortsetzung der gefeiertern HBO-Western-Serie "Deadwood".

    Trailer

    Deadwood: The Movie Teaser OV 0:44
    1.389 Wiedergaben
    Deadwood: The Movie Trailer OV 2:01
    Deadwood: The Movie Trailer OV
    4.148 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Deadwood": Endlich ein langer Trailer zur Film-Fortsetzung der HBO-Serie
    News - Videos
    Als die Western-Serie „Deadwood“ 2006 nach nur drei Staffeln zu Ende ging, waren viele Fans sehr enttäuscht. 2019 ist das…
    Freitag, 26. April 2019
    "Deadwood": Erster Trailer zur Film-Fortsetzung enthüllt den Veröffentlichungstermin
    News - Videos
    2006 ging die gefeierte Western-Serie „Deadwood“ nach nur drei Staffeln zu Ende. Nun wird die Geschichte in einem TV-Film…
    Donnerstag, 21. März 2019
    Endlich offiziell: Der "Deadwood"-Film hat grünes Licht – kommt aber nicht ins Kino
    News - In Produktion
    Nach über einem Jahrzehnt wird die gefeierte Western-Serie „Deadwood“ endlich fortgesetzt. Der US-Sender HBO hat bestätigt,…
    Donnerstag, 26. Juli 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ian McShane
    Rolle: Al Swearengen
    Timothy Olyphant
    Rolle: Seth Bullock
    Molly Parker
    Rolle: Alma Garret
    John Hawkes
    Rolle: Sol Star

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top