Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Get Carter - Die Wahrheit tut weh
     Get Carter - Die Wahrheit tut weh
    16. August 2001 / 1 Std. 42 Min. / Krimi, Thriller, Action
    Von Stephen T. Kay
    Mit Sylvester Stallone, Miranda Richardson, Michael Caine
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 26 Wertungen - 14 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Als sein Bruder bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, reist das Mafiamitglied Jack Carter (Sylvester Stallone) extra von Las Vegas nach Seattle, um an dessen Beerdigung teilzunehmen. Aber dies ist nicht der einzige Grund, warum sich der Mafiosi auf den Weg macht. Gleichzeitig möchte er auch mehr über die Hintergründe des plötzlichen Ablebens seines Bruders erfahren und kontaktiert dessen Ehefrau Gloria (Miranda Richardson), die jedoch auf Carter gar nicht gut zu sprechen ist. Sie macht ihn für den Tod ihres Mannes verantwortlich, da Jack sich nicht ausreichend um ihn gekümmert und ihn im Stich gelassen habe. Während er versucht, sich der zurückgelassenen Familie seines Bruders anzunehmen, findet Carter bei seinen Ermittlungen auch heraus, dass dieser ermordet wurde - und startet einen gnadenlosen Rachefeldzug um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.
    Originaltitel

    Get Carter

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 40 000 000 $
    Ein Remake von Jack rechnet ab
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Get Carter - Die Wahrheit tut weh Trailer OV 2:28
    Get Carter - Die Wahrheit tut weh Trailer OV
    551 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sylvester Stallone
    Rolle: Jack Carter
    Miranda Richardson
    Rolle: Gloria Carter
    Michael Caine
    Rolle: Cliff Brumby
    Rachael Leigh Cook
    Rolle: Doreen Carter
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    0 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top