Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Get Carter - Die Wahrheit tut weh
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    27 Wertungen - 14 Kritiken
    Verteilung von 14 Kritiken per note
    2 Kritiken
    2 Kritiken
    3 Kritiken
    4 Kritiken
    2 Kritiken
    1 Kritik
    Deine Meinung zu Get Carter - Die Wahrheit tut weh ?

    14 User-Kritiken

    schonwer
    schonwer

    User folgen 289 Follower Lies die 728 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 4. März 2017
    "Get Carter" ist sehr stylisch, sodass es fast anstrengend wird - aber nur fast. Die Krimigeschichte ist zwar im Ansatz gut, doch die Umsetzung passt nicht ganz. Man weiß nicht wer die Schuldigen sind, doch er kann einen nicht immer ganz fesseln. Dafür haben die Figuren relativ viel Tiefe, die es erlauben tiefgehendere Szenen einzubauen, emotionalere Szenen. Leider sind hier und dort paar Längen. Sylvester Stallone haut hier und dort einen coolen Spruch raus, wirkt charismatisch und überzeugt in einer bestimmten Szene auf einem Dach eines Hotels auf ganzer Linie. Andere Szenen sind jedoch schon fast schlecht gespielt - das liegt aber wahrscheinlich mehr am Drehbuch und an den Dialogen, denn diese sind nicht wirklich gut. Fazit: Für Stallone-Fans gerade noch sehenswert, doch leider nur durchschnittlich. Da ist das Original höchstwahrscheinlich besser.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top