Mein Konto
    Get Carter - Die Wahrheit tut weh
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    36 Wertungen
    Deine Meinung zu Get Carter - Die Wahrheit tut weh ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    schonwer
    schonwer

    1.176 Follower 728 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 4. März 2017
    "Get Carter" ist sehr stylisch, sodass es fast anstrengend wird - aber nur fast. Die Krimigeschichte ist zwar im Ansatz gut, doch die Umsetzung passt nicht ganz. Man weiß nicht wer die Schuldigen sind, doch er kann einen nicht immer ganz fesseln. Dafür haben die Figuren relativ viel Tiefe, die es erlauben tiefgehendere Szenen einzubauen, emotionalere Szenen. Leider sind hier und dort paar Längen.
    Sylvester Stallone haut hier und dort einen coolen Spruch raus, wirkt charismatisch und überzeugt in einer bestimmten Szene auf einem Dach eines Hotels auf ganzer Linie. Andere Szenen sind jedoch schon fast schlecht gespielt - das liegt aber wahrscheinlich mehr am Drehbuch und an den Dialogen, denn diese sind nicht wirklich gut.

    Fazit: Für Stallone-Fans gerade noch sehenswert, doch leider nur durchschnittlich. Da ist das Original höchstwahrscheinlich besser.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top