Mein FILMSTARTS
Gefangen - Der Fall K.
Gefangen - Der Fall K.
Starttermin 10. September 2018 TV-Produktion (1 Std. 29 Min.)
Mit Jan Josef Liefers, Julia Koschitz, Thomas Huber mehr
Genres Gericht, Drama
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Eigentlich sind Wastl (Jan Josef Liefers) und Elke Kronach (Julia Koschitz) glücklich verheiratet. Auch im Berufsleben läuft es für beide blendend: Elke ist erfolgreiche Vermögensberaterin und Wastle lebt sein Talent als Oldtimer-Restaurateur aus. Allerdings beginnt Elke nicht nur, verdächtige Überweisungen für ihre Bank zu tätigen, sondern sich auch selbst in gefährliche Geschäfte einzubringen. Durch Elkes zweifelhafte Moral entfremdet sich das Paar schließlich. Immer häufiger übt Wastl Kritik am Lebenswandel seiner Frau, doch dann tauchen aus dem Nichts plötzlich Gutachten zu Wastls Geisteszustand auf, in denen Experten, mit denen er niemals gesprochen hat, ihren vermeintlichen Patienten als psychisch krank einstufen und ihn so in eine Psychiatrie bringen. Immer wieder wird Wastls Aufenthalt dort verlängert. Gefangen in einem scheinbar übermächtigen System, kämpft er nun allein um Gerechtigkeit.
Verleiher ZDF
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jan Josef Liefers
Rolle: Sebastian "Wastle" Kronach
Julia Koschitz
Rolle: Elke Kronach
Thomas Huber
Rolle: Stefan Menges
Marcus Grüsser
Rolle: Dr. Harald Stern
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top