Mein Konto
    Code Ava - Trained To Kill
     Code Ava - Trained To Kill
    22. Oktober 2020 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Tate Taylor
    |
    Drehbuch: Matthew Newton
    Besetzung: Jessica Chastain, John Malkovich, Common
    Originaltitel: Ava
    User-Wertung
    2,6 59 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ava (Jessica Chastain) ist jung, attraktiv – und professionelle Auftragskillerin. Ihre Opfer: Zumeist hochkarätige Zielpersonen aus höheren Kreisen, an die es auch wirklich nur ein Rankommen gibt, wenn man zu den Besten gehört. Doch das Blatt wendet sich für die Berufsmörderin, als einer ihrer Jobs schiefläuft. Um Gras über die Sache wachsen zu lassen, schickt ihr Boss Simon (Colin Farrell) seine Top-Killerin in Zwangsurlaub – das glaubt zumindest Ava. Was die rothaarige Femme fatale allerdings nicht weiß: Simon hat ihr eine Reihe ihrer Kollegen auf den Hals gehetzt, um sie ein für alle mal auszuschalten. Und plötzlich ist sie die Gejagte, die nun Hilfe bei ihrem Ex-Verlobten Michael (Common) und ihrem Mentor Duke (John Malkovich) sucht...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Code Ava
    Code Ava (Blu-ray)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Code Ava - Trained To Kill Trailer DF 2:09
    Code Ava - Trained To Kill Trailer DF
    14.358 Wiedergaben
    Code Ava - Trained To Kill Trailer OV 2:08
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Amazon Prime Video: Ein Meisterwerk von Tarantino – aus einer Zeit, in der ihn noch kaum jemand kannte
    News - Reportagen
    Heute zählt Quentin Tarantino zu den prägendsten und bekanntesten Filmemachern seiner Generation – aber auch er musste irgendwann…
    Montag, 22. Februar 2021
    Neu bei Amazon Prime Video im Februar 2021: Ein Spielberg-Meisterwerk, spannender Sci-Fi-Nachschub & noch viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Auch bei Amazon Prime Video wird der Streaming-Katalog im Februar wieder ordentlich aufgestockt. Zu den Highlights diesmal…
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    Pünktlich zu Halloween gibt es jetzt 10 Blumhouse-Filme in einer Box: Diese Horror-Hits sind neben "Get Out" noch dabei!
    News - DVD & Blu-ray
    Damit ihr für den Halloween-Filmabend gewappnet seid, liefert euch die erfolgreiche Horrorfilm-Schmiede Blumhouse nun ganze…
    Mittwoch, 21. Oktober 2020
    Jessica Chastain als eiskalte Killerin: Deutscher Trailer zum Action-Thriller "Code Ava"
    News - Videos
    Ein Cast, der sich sehen lassen kann: Im deutschen Trailer zu „Code Ava“ seht ihr neben Hauptdarstellerin Chastain auch…
    Montag, 10. August 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jessica Chastain
    Rolle: Eve
    John Malkovich
    Rolle: Duke
     Common
    Rolle: Michael
    Colin Farrell
    Rolle: Simon

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    6.382 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 15. August 2021
    Trotz einem beeindruckenden Cast ist dieser Film so voller Klischees und so Formelhaft dass es so schade ist dass sich Chastain und Farell hergeben mussten. "Coda Ava" ist alles, nur nicht besonders.
    ToKn
    ToKn

    1.539 Follower 904 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2020
    Ja..., auch "Code Ava" reiht sich ganz ordentlich und solide in die Reihe der weiblichen "John Wick" Nachahmer ein. Nach Charlize Theron (Atomic Blonde), Jennifer Garner (Peppermint), Jennifer Lawrence (Red Sparrow) oder auch zuletzt Sasha Luss (Anna), nun also auch Jessica Castain, die natürlich super ausgebildet, so ziemlich alles dahinrotzt, was sich ihr in den Weg stellt. Selbstredend wie man es halt kennt, mit zahlreichen Blessuren, man ...
    Mehr erfahren
    derbo73
    derbo73

    3 Follower 20 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 14. Juli 2021
    Solide Agenten-Thriller-Action nach altbewährtem Muster. Klasse besetzt und mit viel Emotion gespielt, ist die Story leider absolut bekannt und so ziemlich jedes Ereignis im Film lange vorhersehbar. Überraschungen oder frische Ideen sucht man hier vergebens. Ohne die charismatischen Hauptdarsteller wäre der Film sicher unterdurchschnittlich geendet, so kann man ihn schauen wenn man grundsätzlich was übrig hat für solche ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Reizvoll besetzter Action-Thriller, dem es aber spürbar an Biss fehlt. Sowohl auf handwerklicher als auch inhaltlicher Ebene wäre deutlich mehr drin gewesen. Einen Bogen um "Code Ava - Trained to Kill" braucht man zwar nicht zu machen, da der Film bei heruntergeschraubter Erwartungshaltung einen gewissen Unterhaltungswert besitzt, gesehen haben muss man ihn aber nicht.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top