Mein Konto
    El Pepe, Una Vida Suprema
     El Pepe, Una Vida Suprema
    23. August 2019 als VoD | 1 Std. 14 Min. | Dokumentation
    Regie: Emir Kusturica
    Besetzung: José Mujica
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dokumentation über den uruguayischen Politiker, Präsidenten und ehemaligen Guerilla-Kämpfer José Mujica. Genannt El Pepe, wurde er in seiner Zeit als Guerrillero zur Zeit der militärischen Diktatur (1973-1985) für zwölf Jahre inhaftiert - eine Zeit, die ihn geformt hat, wie er sagt. Ohne diese Zeit wäre er heute „müßiger, frivoler und oberflächlicher“. Und dies war uns ist er in der öffentlichen Wahrnehmung definitiv nicht - während seiner Präsidentschaft wurde er als „bescheidenstes Staatsoberhaupt der Welt“ bekannt, das rund 90 Prozent seines Gehalts wohltätigen Zwecken spendete. Seinen sparsamen, bedachten Lebensstil behält er auch nach seiner Zeit als Präsident bei und kümmert sich vor allem um den Ackerbau. Regie führte Emir Kusturica („Arizona Dream“).

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    El Pepe, Una Vida Suprema Trailer OV 1:59
    El Pepe, Una Vida Suprema Trailer OV
    98 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    José Mujica
    Rolle: Er selbst

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Argentinien, Uruguay, Serbien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top