Mein Konto
    Gürbüz: Hadi Allah'a Emanet
     Gürbüz: Hadi Allah'a Emanet
    6. September 2018 Im Kino | 1 Std. 36 Min. | Komödie
    Regie: Orhan Erkal
    |
    Drehbuch: Emre Mutlu
    Besetzung: Emre Mutlu, Hakan Bulut, Arzu Oruç
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Gürbüz (Emre Mutlu) ist Pizzabote, hat allerdings große Träume: Eines Tages will er nicht mehr nur Lieferjunge sein, sondern der Chef der Pizzeria. Dann hätte er auch endlich genügend Geld, um seine langjährige Freundin Aylin (Arzu Oruç) zu heiraten, die er innig liebt, die ihn mit ihrer unkontrollierbaren Eifersucht aber manchmal auch zur Verzweiflung bringt. Da hat Gürbüz‘ bester Freund Ferhat (Hakan Bulut) eine Idee: Sein Kumpel soll einfach alles filmen, was er den ganzen Tag so macht, und die Videos dann an die eifersüchtige Aylin schicken, damit diese beruhigt ist. Dumm nur, dass Gürbüz bei einer seiner Lieferungen ausgerechnet einen Mord filmt und die Täter mitbekommen, dass sie beobachtet wurden… Nun muss er zusehen, wie er heil aus diesem Schlamassel kommt.

    Trailer

    Gürbüz: Hadi Allah'a Emanet Trailer OmU 2:02
    Gürbüz: Hadi Allah'a Emanet Trailer OmU
    512 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emre Mutlu
    Rolle: Gürbüz
    Hakan Bulut
    Rolle: Ferhat
    Arzu Oruç
    Rolle: Aylin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top