Mein FILMSTARTS
Decommissioned - Anschlag auf Befehl
Decommissioned - Anschlag auf Befehl
Starttermin 14. September 2018 auf DVD (1 Std. 20 Min.)
Mit Johnny Messner, Vinnie Jones, Estella Warren mehr
Genres Action, Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Der ehemalige CIA-Agent John Niles (Johnny Messner) führt mittlerweile mit seiner Frau und seinem Sohn ein ruhiges, zurückgezogenes Leben als Versicherungsvertreter. Doch die Idylle gehört bald der Vergangenheit an, als er von Unbekannten entführt wird. Unter Folter soll er alles, was er von einer geheimen Mission weiß, verraten. Doch immer wieder beteuert John, von nichts zu wissen. Als sich bald darauf herausstellt, dass die Entführer auch seine Familie gekidnappt haben, setzt er nun alles daran, seine Frau und seinen Sohn zu befreien. Das ist leichter gesagt als getan.
Originaltitel

Decommissioned

Verleiher Studio Hamburg
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Decommissioned - Anschlag auf Befehl
Decommissioned - Anschlag auf Befehl (Blu-ray)
Neu ab 8.47 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Decommissioned - Anschlag auf Befehl Trailer OV 1:58
Decommissioned - Anschlag auf Befehl Trailer OV
461 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Johnny Messner
Rolle: John Niles
Vinnie Jones
Rolle: Michael Price
Estella Warren
Rolle: Rebecca Niles
James Remar
Rolle: David Marino
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top